1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi ohne LOGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dieser Thread kann gelöscht werden

    Hi,

    momentan hat Sky Krimi kein Logo mehr .. ob das gewollt ist oder ein Fehler ist noch nicht klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Krimi ohne LOGO



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieser Thread kann gelöscht werden

    sorry mein fehler.. hatte falsches bildformat :( thread kann geschlossen oder gelöscht werden
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Dieser Thread kann gelöscht werden

    Wenn das nochmals passiert, wird dir die Erlaubnis für das FC-Bayern-Logo entzogen!:winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieser Thread kann gelöscht werden

    deswegen allgemein kaum Protest gegen das Krimi Logo ;)
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Heute entdecke ich wirklich kein Logo auf Sky Krimi
    Hat das schon jemand bemerkt.

    [​IMG]
     
  7. beauty44

    beauty44 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD1, Atemio 5200HD, Kathrein UFS622
    kann ich bestätigen 16:35
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.584
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, das wurde schon in diversen anderen Logo-Threads angesprochen. Aber es ist nicht kein Logo, sondern halt "nur" am Anfang zu sehen. Die erste Verbesserung von Sky seit Jahren. Allerdings leider auch wieder nur halbherzig umgesetzt - überhaupt kein Logo wäre nämlich wirklich kundenfreundlich gewesen bzw. sollte gerade bei bezahlten Inhalten normal sein.
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Ist mir heute auch aufgefallen als meine Eltern Rosenheim Cops geschaut haben. Statt des fehlenden Logo sollte es endlich mal eine HD Version geben. Seit der Umstellung auf MPEG 4 ist die Qualität zwar etwas besser geworden aber auf einem 65´´ sieht es immer noch bescheiden aus.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weisst du wie alt der Thead schon ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen