1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von didi04, 2. August 2014.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute, habe mir gestern Abend eine Folge von den Rosenheim Cops anschauen, wurde mir aber dann doch zu spät und wollte es aufnehmen. Dann kam aber die Meldung das der Programmanbieter das nicht erlaubt. Das gibts doch nicht, oder ???
    Habe dann mal testweise ARD HD und ARD probiert, gleicher Effekt !
    Spinnen die jetzt ?? Kann mir jemand sagen ob ich vllt. nur eine Option verstellt habe.
    Danke Euch im Voraus für evtl. Hilfestellungen.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Wir kennen deinen Empfangsweg und den Receiver/TV nicht. Wie sollen wir da helfen? Schon mal den Netzstecker gezogen?
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Sky Krimi lässt sich bei mir (sat) Problemlos aufnehmen und die restlichen auch
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu


    Stecker ziehen...
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.492
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Ist mal wieder das Problem das die Schrottkiste spinnt. Hatte ich auch schon mal. Die Lösung wurde ja bereits mehrmals genannt.
     
  6. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Danke hat geklappt !! Wahnsinn :)
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Bei mir gings auch nichts mehr, das Problem ebenfalls mit Pro7Maxx SD. Stecker wurde mehrfach ohne Erfolg getrennt. Von jetzt auf gleich, evtl. in der Nacht mit dem EPG Update mitgeschickt.
    Vielleicht wirklich ein Systemfehler ? Bei den Kisten so gar nicht unwahrscheinlich oder ? Wundere mich dann aber darüber das kaum welche mit dem Problem hier was geschrieben haben.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.771
    Zustimmungen:
    3.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky Krimi lässt keine Aufnahme mehr zu

    Da die Mehrheit hier im Forum noch zuverlässige Technik nutzt.

    Die 15 Linuxboxen in meiner Obhut funktionieren seit 2-3 Jahren ohne jede Störung :)
     

Diese Seite empfehlen