1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    5.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da dieser Sender demnächst einen HD Ableger bekommt dachte ich mir mal ich mach für diesen schon mal ein Thema auf :)


    Hallo DANIEL,

    was wäre die Film- und Fernsehwelt ohne triumphale Premieren? Nur halb so spannend. Deswegen freuen wir uns, dir heute Sky Cinema Special HD anzukündigen. Der neue Filmsender zeigt dir ab 1. Oktober rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr die attraktivsten Pop-up-Programmierungen.

    Außerdem: Ab 8. Oktober erstrahlt Sky Krimi für dich in brillantem HD.

    Viele Grüße

    Dein Sky Team

    Sky (Allgemein)
     
    sir75 und Mirschie gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sky Krimi gibt es leider wieder einmal nur über SAT in HD .
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der unnötigste Sender wird bei Sky in HD kommen.
    Aber die anderen drei Sender da hat es sky nicht nötig.
     
    Met-Mann gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    5.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Minimum auch wieder über MagentaTV via Sky
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll einer der erfolgreichsten sein. Nein, ich sehe ihn auch nie.....Aber was solls.

    Aber ruhig mal meckern. ;)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle: Zum HD-Start neue Serien bei Sky Krimi HD
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da steht der Sender kommt für Kabel und Sat Kunden was ist mit IPTV ?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MagentaTV gehe ich mal davon aus. Sky vergisst gerne IPTV zu erwähnen oder schließt es aus und dann kommt es doch bei MagentaTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    5.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte fang nicht wieder damit an. Natürlich kommt er 100% auch über MagentaTV. Jedes mal das gleiche Spiel.....

    Premier League kommt nicht via IPTV und was ist? Formel 1 kommt nicht via IPTV und was ist? Sky Shows und Serien HD kommt nicht via iptv und was war?

    P.s. Wenn der Sender erst am 8 Regulär startet wird er auch sehr Wahrscheinlich auch erst zum 8 Oktober aufgeschaltet
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Anmerkung der Moderation -

    Das ist wohl eher ein Programmthema, daher verschoben.
    Im Bereich UHD/HD werden technische Aspekte diskutiert.