1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky *kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lordsinnlos, 9. August 2011.

  1. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    aloha
    ich muss mal frust hier ablassen,
    ich habe mir sky bestellt seit langem wieder,alles ging super schnell,hatte inerhalb von einem tag das paket vor mir:),ich mich gefreut...receiver ausgepackt angeschlossen...etc,karte aktivieren...ab da begann das drama.hinweis 309 ok mal warten steht ja auch da kann bis zu ner halben stunde dauern..irgendwann tat sich immer noch nix...wieder aktiviert..wieder nix:wüt:,hotline angerufen..ja wir schicken nochmal ein signal raus,ich wunderte mich aber schon warum auf meiner karte kabeldeutschland steht bin doch bei der primacom habe die nette mitarbeiterin auch hingewissen..aber sie sagte das macht nix..gut die wird schon wissen was sie sagt,gut die sache ging den halben tag fast irgendwann verbinndete man mich der technik....machen sie doch mal nen manuellen sendersuchlauf..was steht denn da bei netzwerk?..ich sagte primacom:eek:....der techniker darauf da haben sie ja die falsche karte...ich ach neee sagte ich doch schon beim 2ten anruf,er ich schicke ihnen eine neue karte..ich danke..gut karte kam heute auch,ich mich wieder gefreut...karte rein hinwies 304??? was sollten das jetzt dacht ich mir...stecken sie ihre smartcart in pfeilrichtung mit den goldenen chip nach unten rein:LOL:hatte ich doch ..nagut vielleicht steckt sie nicht richtig drinn..ich probiert und probiert,dacht ich habe schon alzheimer..karte steckt doch richtig drin..gut zum tele gegriffen...wieder angerufen...sie haben die falsche karte....ohh nein zu meinen receiver passt nun die karte nicht,jetzt bekomm ich wieder ne neue karte,die zu den humax hd 3000c passt jetzt liegt hier eine p02 und ne g02..wie viele karten gibts bei denen denn??..na egal..mal bis freitag warten..ich hoffe ich kann da endlich sky schauen..und die moral von der geschicht.......sky will mich nich:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Noch einige mehr.
    Hattest Du denn den Humax HD 3000 C als Receiver angegeben? wenn nicht, woher sollen die dann wissen das Du eine NDS Karte benötigst?
    Eine V13 wäre dann die richtige.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Hättest Du Sat wäre das alles nicht passiert.

    Du solltest deinen jetzigen Ärger nutzen um ganz schnell auf Sat umzusteigen

    Ich bekomme für 24,90 die volle Dröhnung HD - ab Oktober 13 HD Sender

    Kabelkunden sind - und werden es immer bleiben - Kunden 2. Klasse bei Sky. Sat ist viel besser. Wenn es irgendwie geht: jetzt wechseln :winken:
     
  4. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    denn haben die mir mitgeschickt am samstag:)..wollten nur wissen welchen kabelanbieter ich habe.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky *kopfschüttel*

    Die G 02 ist wieder eine für Kabel Deutschland. lol.
     
  6. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    ja leider kann ich nicht zu sat wechseln,bin halt erst umgezogen,hatte vorher sat,aber da ich im eg wohne kann ich leider keine satschüssel montieren in die richtung habe ich leider keinen balkon:)also musste ich zwangsläufig zu kabel wechseln:mad:
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky *kopfschüttel*

    @ Gorcon

    Erstmal richtig lesen. Da stand er hat einen Receiver von SKY bekommen. Folglich müsste Sky wissen was da für eine SC rein kommt. Er musste gar nichts angehen.

    @Threadersteller:

    Ich finde dein Ärger amüsant, aufpassen solltest du, denn Sky wird dir bestimmt für jede SC 9,90 € Porto in Rechnung stellen + eventuell Aktivierung. Die alten SC musst du auf deine Kosten zurücksenden. Am besten per Einschreiben.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky *kopfschüttel*

    er bekommt jetzt eine v13, keine go2.
     
  9. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    ich habe jetzt hier liegen ne G02 und ne P02 die gehen alle beide nicht..und nun bekomm ich wieder ne andere :)..habe natürlich auch gleich gefragt wegen ner gutschrift..toll einen film bekomm ich kostenlos für den ganzen ärger,die hotline kostet ja nix haha
     
  10. Lordsinnlos

    Lordsinnlos Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky *kopfschüttel*

    ich hoffe die geht dann..ansonsten,bekommen die ihren mist wieder.
     

Diese Seite empfehlen