1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontrollzentrum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alfandi, 15. September 2011.

  1. alfandi

    alfandi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Habe mir über einen Händler ein Prepaidangebot geholt.
    Nun habe ich das ganze bekommen und musste leider feststellen das mein Paket nicht dem entspricht was versprochen war.

    In dem schriftlichen Vertrag von Sky fehlte ein Paket.
    Ich habe dann meine Karte nicht aktiviert um mit dem Hänler alles zu klären.

    Nun meine eigentliche Frage: Ich habe versucht mich in das Sky Kundencenter einzuloggen, dies klappte leider nicht, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wurde. Geht das nur wenn ich die Karte aktiviert habe oder komme ich auch so ins Kundencenter an meine Daten?

    Danke für die Antworten
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kontrollzentrum

    Jep ohne aktivierter Karte, kein Online KC!
     

Diese Seite empfehlen