1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kontakt: Fehlanzeige!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Max_Evans, 9. Juli 2009.

  1. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon mehrfach eine Mail an den sogenannten "Kundenservice" geschrieben, aber außer der automatischen Antwort herrscht absolutes Stillschweigen!!!
    Bei Premiere war das ja schon schlimm, aber jetzt ist es ja absolutes Schweigen!!
    Ich sehe nicht ein, diese teure 01085 Abzockernummer anzurufen!! Was für eine bittere Enttäuschung, ich habe es so satt mit diesem Laden!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    und weiter?
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Liegt vielleicht an der Anzahl der Mails, mit denen sie seit einigen Tagen überschwemmt werden.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Das ist schon immer so.
    Positives wird beantwortet, Negatives nicht!
    Meine Erfahrung im letzten halben Jahr!:mad:
     
  5. AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    vielleicht sollte er den inhalt und zweck seines anliegens mal offenlegen bevor hier wieder gross von verschwörung geredet wird :eek:
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Also ich warte auch noch auf eine Antwort aufgrund meines Widerspruchs... Das war Montag. Sonst haben sie immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Dann wäre es wohl doch bald besser, wenn man per Brief(Einschreiben) kündigt oder?
    Aber mit den Rückantwort ist es wirklich schon so eine Sache aber das war schon so unter Premiere, dass auf manche Mails nicht geantwortet wird.
    Bis jetzt wurde ich auch noch nicht zurückgerufen.
    Aber was ist bei wichtigen sachen wie eine Kündigung?
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Warum soll er das tun? Er möchte nur eine Antwort auf sein Anliegen, was uns hier gar nichts angeht.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!


    Unter anderen über Verschlüsselung, Nicht lizensierte Receiver,
    Kündigungsbestätigung und natürlich auch das Chaos seit knapp
    einer Woche.
    Habe mich hier und da selbst informiert und heute Nachmittag
    kam dann auch die erste Reaktion, nach 15 Tagen, auf meine Kündigung!
    Mach mich jetzt auch nicht mehr heiß. Mein Vertrag geht noch
    bis 31.10.(4rer Paket,ohne HD) und bis dahin wird sich noch einiges tun.

    Zufrieden Dago? Und mehr musste auch nicht wissen,gel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kontakt: Fehlanzeige!

    Lass Dich doch mal von denen zurückrufen. Dann kannst Du vielleicht gleich alles auf einmal klären.

    Hab ich auch gemacht, allerdings haben die mir nur gesagt, der Widerspruch wäre wohl noch in Bearbeitung (wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen :rolleyes:).

    Aber wenigstens hab ich die Telefonkosten gespart.
     

Diese Seite empfehlen