1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Konditionen bei neuem Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von niedersachse, 23. November 2005.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Ich habe heute meine Sky Box mit Karte erhalten (dickes Lob an Marty
    am letzten Mittwoch Geld überwiesen - heute war die Box da)
    Ich habe nur das two mix Angebot genommen für 21,50€ da es mir hauptsächlich um den Empfang der Musik Kanäle geht.
    Also die Karte in die Box und es sind alle Sky Sender offen.
    gibt es bei Sky auch "Schnupper Wochen" wie bei Premiere?
    Nicht das ich was gegen den Film Genuss hätte,aber wohler wäre mir wenn nur 2 Pakete offen wäre.
    Marty habe ich natürlich gleich informiert.
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    Zitat:
    "All Cards supplyed Free of Charge. All Sky cards contain the Full "Sky Word Package"(initially).

    You may of course request a different package, subject to availability.
    As with any Sky Account, you must subscribe to a package for at least 30 days before you down-grade."

    Das stimmt inzwischen wohl nicht mehr. Marty hat mir geschrieben, daß standardmäßig von Beginn an alle 6-Mix-Pakete frei sind und entsprechend den Wünschen des Abonnenten wird dann up-/downgegradet. Dies sei unter anderem deshalb notwendig, da Sky sämtliche Premium-Kanäle nur noch freischaltet, wenn die Box samt Karte auch nachweislich beim richtigen Empfänger angekommen ist und der fertige/gültige Vertrag vorliegt.

    Allerdings habe ich mir auch schon die Frage gestellt ob man eventuell mindestens das 6Mix-Pack nehmen muß. Komisch ist nämlich, daß auf der skydigitalcards-Homepage nur dieses Modell dargestellt wird.

    Halte mich mal auf dem laufenden, was Marty dir antwortet. Möchte nämlich über kurz oder lang auch umsteigen. Das News- und Style&Culture-Mix interessiert mich nämlich überhaupt nicht. Da könnte ich gerne drauf verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    Offenbar geht es nur so:

    [​IMG]

    Aber ohne Gewähr.
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    @RealityCheck:
    Yepp, aber auf Marty's Homepage sind die Zeilen "2-Mix" und "4-Mix" entfernt worden! Absichtlich?

    [​IMG]
     
  5. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    Ich habe Marty vor Abschluss des Abos gefragt hier seine antwort:
    The minimum is two mix packs and that cost 21.50euro per/m.
    und so habe ich meine bestellung auch durchgegeben.

     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    Na dann is ja alles paletti!

    Dann genieße dein 6Mix-Pack noch so lange du's hast... ;)
     
  7. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    Ich bin Anfang diesen Monats vom 6 Mix auf 2 Mix umgestiegen.

    Als ich Marty meinem Wunsch per Mail mitteilte, waren ca. 60 Minuten später die restlichen Programme schon verschlüsselt. Der Paketwechsel wird also sofort vollzogen.

    Da ich für diesen Monat schon für's 6 Mix bezahlt hatte, bekomme ich die Differenz bei der nächsten Rechnung erstattet.
     
  8. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Sky Konditionen bei neuem Abo

    When the new packages came out first, I had loads of emails requesting to downgrade, to reduce the number of requests coming in, I removed the number of options (but of course they where available) things have settled down now, so after reading this thread I have updated the options.

    [​IMG]

    All cards are sent out on the full package thereafter 30days can be downgraded. Any extra payments will get credited back to your account for the following month/s

    Regards
    Marty
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005

Diese Seite empfehlen