1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky hat sein Experten-Trio für das "Top-Spiel der Woche" am Samstagabend vervollständigt. Neben Ex-Schiedsrichter Markus Merk und dem amtierenden U17-DFB-Trainer analysiert der 71-fache norwegische Nationalspieler Jan-Aage Fjörtoft die Partien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Hauptsache er spricht gut verständliches deutsch.
    Als Norweger ist das nicht selbstverständlich.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Als deutscher Nationalspieler ist das aber heute auch nicht mehr selbstverständlich ;-)

    Und Fjörtoft hat vor 10 Jahren Interviews in sehr gutem Deutsch gegeben, da mache ich mir keine Sorgen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Die Experten werden immer schlechter. :(
     
  5. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Was hast du gegen den?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.328
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Eigentlich nix, aber man findet doch bestimmt bessere als einen Jan-Aage Fjörtoft. ;)
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Und Carsten Schmidt ist meines Wissens immernoch der eigentliche und richtige Sky-Sport-Chef.
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Man könnte wirklich auf die Idee kommen, dass sky keine Experten mehr findet. Ich habe auch nix gg. Fjörthoft, der kommt sogar sympathisch rüber. Aber bitte, ein Kicker der seit Jahren die Buli höchstens noch von der Sportschau her kennt. Das klingt schon sehr dürftig, dazu noch die Personalie Pocher:eek:. Ich würde mir da schon Leute wünschen, die die Buli wie ihre Westentasche kennen und auch was zu sagen haben. Vom Kaliber eines Oliver Kahn z.B.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.599
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft

    Wieviele Experten will man denn noch verpflichten? :rolleyes:
    Sky hat bald mehr Experten als Pay Abonennten.
     
  10. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplettiert Fußball-Expertentrio - Ex-Frankfurter Fjörtoft


    der war gut:D
     

Diese Seite empfehlen