1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett mit HD für 24 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serverus360, 31. August 2012.

  1. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    Anzeige
    Hallo. Ich bin bisher Sky komplett Kunde zu 34,90. Mein vertrag ist gekündigt und läuft zum 30.09.12 aus.
    Nun habe ich bei ebay eine Sofort kaufen Auktion gesehen:

    24 Monate Sky komplett inkl. HD nur für Sat entweder mit V13 und Anytime Receiver (49€)
    oder S02 Karte ohne Receiver und ohne Extra Kosten für 699€

    Was ist davon zu halten? Sind wohl Restbestände von alten Premiere Gutscheinen.

    Ist das seriös? Reizt mich bei dem Preis sehr - gleich für 24 Monate abzuschließen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Was für Zocker.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Es mag seriöse Promoabos mit 24 Monaten Laufzeit geben, aber dennoch würde ich Abstand von solchen Angeboten nehmen; zumal es aktuell ja ein 33,90 € Komplettangebot gibt.

    Häufig gilt nämlich: Gier frist Hirn :winken:
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Finger weg - reine Abzocke !
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Und ggf. ebay oder auch sky melden, um zumindest die Echtheit zu überprüfen. Das mit Paypal stimmt nicht.

    Edit: Es gibt wohl für solche Paket auch positive Bewertungen, allerdings hat das natürlich nichts zu bedeuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Bei Sky gibt es nur 12 Monate Abo!Die Sache ist sowas von faul,fauler gehts nicht.:wüt:
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Ich habe mir das Angebot mal bei ebay angesehen. Digisatelli ich gebe dir voll recht: völlig unseriös :wüt:, FINGER WEG!
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Vermutlich läuft es auch die ersten 12 Monate. Und wenn der Bildschirm dann schwarz wird, ist der Verkäufer längst über alle Berge.

    Ins Kundencenter kann man ja auch nicht schauen und es dort erkennen, weil es die ersten 4 Monate auf den Namen des Verkäufers läuft (3 Monate lang kann man bei Ebay bewerten, so ein Zufall), alle Sky-Post bekommt auch nur er. Mehr Alarmglocken gehen eigentlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Ich habe das noch mal rein aus Interesse etwas genauer durchgelesen und kann auch nur davon abraten:

    - Erst nach 4 Monaten umschreiben? sky bietet inzwischen eine Vertragsübernahme nur aus Kulanz an, also wäre auch das nicht sicher, und wenn aus Kulanz dann nicht erst nach 4 Monaten. Und was ist wenn sky nein sagt?

    - Bezahlung nur per Überweisung. Ist ja für den Verkäufer die sicherste Möglichkeit, sein Geld zu bekommen, für den Käufer jedoch den sichersten Weg sein Geld unwiderruflich loszuwerden. Der Hinweis auf Paypal ist dazu schwachsinn, weil der Gutschein (der Artikel) sofort gekauft wird. Wann dieser aktiviert wird ist Paypal doch egal. Und vielleicht will der Käufer ihn sofort aktivieren.

    - Kein Vertrag direkt mit sky, daher weiss der Kunde nicht mal unbedingt was da abgeschlossen wird.

    Ich werfe generell Leute ungern etwas vor, was ich nicht nachweisen kann, aber hier stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

    Und was ist wenn der Gutschein erst später eingelöst werden soll? Und wenn sky den Gutschein aus welchem Grund auch immer nicht einlöst?

    Die Premiere-Gutscheine sollen laut Beschreibung bis Ende des Jahres eingelöst werden können. Ist dieses Ablaufdatum für Premiere-Gutscheine allgemein bekannt?
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky komplett mit HD für 24 Monate

    Sehe ich auch so, Sky ist absolut unseriös, wollen nur Zugriff sprich Einzugsermächtigung für dein Bankkonto und geben deine Bankdaten auch noch an andere weiter,

    damit sollte man absolut nix zu tun haben.:D