1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett auf UM02. Erweitern um Sky Q. Wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirk9999, 3. März 2019.

Schlagworte:
  1. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe Sky komplett auf einer UM02-Karte, auf der auch Unitymedia AllstarsHD freigeschaltet ist. (Privater non-UM-Receiver)
    Wenn ich jetzt das Angebot nutze, für 5€ Sky Q zu buchen, was geschieht dann mit meinem UM-Programmen? Ich gehe davon aus, dass ich eine V23 erhalte. Wird AllstarsHD
    a) auch auf die V23-Karte übertragen oder
    b) ich schaue AllstarsHD weiterhin über die UM02 und Sky über die V23?
    Ciao
    Dirk
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.297
    Zustimmungen:
    8.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    A) trifft zu.
     
    dirk9999 gefällt das.
  3. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info. Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen: Unitymedia NRW. D.h. ich bekomme die privaten HD dann nicht mehr freigeschaltet. (kann ich zurzeit eh nicht sehen, aber wenn ich ein UM CI+ Modul hätte, ginge es und dann mit Sky Q nicht mehr)
     
  4. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es jetzt einfach ausprobiert: B ist die richtige Antwort.
    Zumindest das Sky Programm ist zurzeit auf beiden Karten hell; AllstarsHD nur auf der UM02.

    Ciao
    Dirk
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.280
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Korrekt - Allstars HD wird nur in BW auf V23 freigeschaltet.
     
  6. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade ist das Sky Programm auf der UM02 dunkel geworden. Aber damit hatte ich ohnehin irgendwann gerechnet. Das wäre ja sonst eine kostenlose Zweitkarte gewesen.