1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 11. April 2011.

  1. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi ich hab seit Februar das SKY Komplett Abo für 34,95 Euro mit TV Digital.
    bekomm sie jetzt aber schon regelmässig, immer doppelt zugeschickt. Hab bis jetzt auch noch nicht Sky angeschrieben. Meint ihr die können im Nachhinein mir die eine TV Digital in Zahlung stellen? im Vertrag steht eingentlich eine TV Digital, sind sie doch selber Schuld wen sie mir 2 schicken, oder was meint ihr?

    Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich, wie seit ihr da vorgegangen??

    Danke gruß Herby
     
  2. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    Das hab ich am Anfang auch gehabt immer doppelt bekommen, liegt am Axel Springer Verlag nicht an Sky.

    Irgendwann kam nur noch eine und zahlen brauchste nix.
     
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    Am Anfang bekommst du automatisch, ich glaub 3 mal, die doppelte TVD, kommt automatisch vom Verlag, als kostenlose Leserprobe zu jedem Abo.

    Dient zur Neukundengewinnung, falls man zu seinem Paket keine TVD dazugebucht hat.
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4K
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    Meine kommt schon seit 12 Monaten doppelt , habe es schon ein par mal gemeldet ändert aber nichts ,kostet ja nichts .
     
  5. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    gut solang es nichts kostet, ist des kein Problem. net das sie halt im nachhinein kommen und von mir Geld wollen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.904
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    Übrigens hat die TV Digital jetzt ein neues Design im Programmteil.
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Sky komplett Abo, TV Digital doppelt geliefert

    gefällt sogar
     

Diese Seite empfehlen