1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von n0ti, 30. Dezember 2012.

  1. n0ti

    n0ti Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe mir das Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD gekauft.

    jetzt wollte ich diesen sender "FOX HD" schauen, weil da schöne Serien kommen, jetzt bekomme ich hinweis 305 auf dem Receiver, darauf hin habe ich sky angerufen, und die meinten das der sender über meinem kabel Anbieter läuft. (RFT kabel: E-Mail Bestätigung) nun wie ist das jetzt muss ich bei dem Anbieter anrufen und nochmal extra zahlen nur damit ich diesen Kanal empfangen kann ? ich dachte der sender "FOX | HD" läuft über sky bzw sky Welt. hat da jemand Erfahrungen ?

    würde mich über eine Antwort freuen.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    Du musst bei deinem Kabelnetzbetreiber extra zahlen. Nicht alle Kabelnetzbetreiber haben alle Sender, die es bei Sky über Sat gibt auch im Kabel bzw. wollen selbst dafür Geld sehen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.097
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    Jeder Kabelanbieter speist unterschiedlich ein, da gewisse Sender selber angeboten werden, oder eben einfach nicht alle Skysender eingespeist werden. Da wirst du deinen Anbieter fragen müssen.
     
  4. n0ti

    n0ti Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    oh nein und nochmal extra zahlen... gibts ja nicht, hab mich nur gewundert ich dachte da ist alles drin. weil es bei sky welt drin ist.... oh man ;(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.097
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. n0ti

    n0ti Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    ich denke mal ich steig um auf sat
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.097
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    Das ist ohnehin der allerbeste Weg.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    "FoxHD" bei RFT ist wie bei diversen anderen KNB die Kabelkiosk Version, die nicht von Sky stammt und daher auch nicht mit Sky Abo entschlüsselbar ist.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    Hier auch noch die Übersicht der Sky HD Sender im Kabel von Sky, bei der auch RFT aufgeführt ist.

    [​IMG]
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett Abo inklusive Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD

    Wenn Du es DARFST, warum hast Du es nicht schon längst gemacht?
    Das ist ja geradezu abstrus. Bezahlst Du gerne extra viel für extra wenig?
     

Diese Seite empfehlen