1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Armin Sieber geht bei Sky Deutschland ein weiterer Pressesprecher von Bord. Der 44-Jährige war erst im November 2009 dem Ruf des zwischenzeitlich ebenfalls nicht mehr für Sky tätigen Kommunikationschefs Hans-Jürgen Croissant nach Unterföhring gefolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Wozu auch ein Pressesprecher???
    Neue Senderechte gibt es nicht und eine Meldung das man sich mit den 2 größten Kabelnetzbetreibern einigt wird es keine Pressemeldung geben.
    Da sie es sowieso nicht schaffen...........

    Sky das besondere "nicht" sehen!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Dazu nur soviel:
    Verein Deutsche Sprache e.V.
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen


    Wow, Du hast aber lange gebraucht, um zu bemerken, dass sich in mittelständischen und großen Unternehmen mittlerweile englischsprachige Funktionsbezeichnungen etabliert haben :D Man kann über die Sinnhaftigkeit solcher Bezeichnungen sicher vortrefflich streiten. Noch sinnloser gerät in der Regel aber der Versuch, sie ins Deutsche zu übertragen - schon allein, weil jedes Unternehmen in seiner Hierarchie unter einem Director, einem Senior Vice President oder einem "Head of" etwas völlig anderes verstehen kann.

    Insofern bitte ich um Verständnis, dass Du auf DIGITALFERNSEHEN.de auch in Zukunft nichts über einen "Senior-Vizepräsident für geschäftliche Entwicklung" oder einen "Gruppenkopf für menschliche Quellen" lesen wirst. Wir gehen davon aus, der Senior Vice President Business Development oder der Group Head Human Resources führen trotz aller Anglizismen eher auf die korrekte Fährte...
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Ja, ich bin nicht der schnellste...

    Es hat sich grad gut angeboten, da Du den Link ja gelesen hast, aber sowieso wusstest, das heute der Tag der Muttersprachen ist.

    Und im übrigen kannst Du mit mir nicht über diese "Sinnhaftigkeiten" streiten, denn ich habe mir meine Meinung gebildet - also verwirre mich nicht mit Tatsachen.
    :winken:
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    *amüsiertgrins* Und ich spar mir sogar das Klischee mit dem sturen Franken, denn als gebürtiger Hesse kann ich selbst ganz schön stur sein. Passt schon... ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Ach godderla na, wir können ja auch anders:

    Quelle (nicht das es so geht wie dem Herrn Freiherr)

    Aber passt scho.;)
     
  8. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Wow, und was weiß die gute Stupidedia über den Hessen zu sagen: "In Hesse siedelt, neben den Bayern, dass letzte germanische Volk, dass eine eigene Sprache (in diesem Fall eine Abwandlung des Kauderwelsch) entwickelt hat: das „Gebabbel“."

    Hesse ? Stupidedia

    Aber ich fürchte, wir kommen ein wenig vom Thema ab ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky-Kommunikationsvize Armin Sieber verlässt das Unternehmen

    Ach darum hat Sky mich heute angerufen.
    Die brauchen einen neuen Kommunikations Vize. :D
     

Diese Seite empfehlen