1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - kommt der Teaser-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klaus1970, 2. Juli 2009.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schon vieles ist über das neue Sky zu lesen, nur eine Info scheint noch keiner aufgedeckt zu haben: kommt ein Sky-Teaserkanal? Ein Sender, der unverschlüsselt Programmtrailer ausstrahlt und darüber hinaus zu gewissen Zeiten (verschlüsselt aber für alle Abonnenten zugänglich) einige Highlights und Appetithäppchen aus dem Gesamtangebot, etwa Pilotfilme usw. Ich kann mich erinnern dass Premiere eine Zulassung für einen solchen Kanal beantragt hatte, mal schaun was dort ab Samstag kommt. Generell ist die Frage wie viele unverschlüsselte Teaser-Kanäle es für Sky gibt. So was wie das "Mosaique" von CanalSat wäre ja nicht übel. Star XL wurde ja schon abgeschaltet weil es Star ja künftig nicht mehr gibt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Sky Vitrine und Sky Vitrine HD sind geplant. Aber Start ist keiner bekannt!
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    wenn sie einen solchen sender starten, wäre es schön, wenn sie als programm auch noch zapping wieder zurückholen. :love:
    die typen aus waldheim können die doch wieder dorthin schicken, wo sie herkamen.:wüt:
    jetzt ist ja auch der creation club wieder teil von premiere/sky.
     
  4. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Wir sind doch froh den "Unabonierbaren" Sender "START" endlich loszuwerden, wieso sollte man jetzt einen neuen (nutzlosen) Sender aufschalten? Wenn "START" damals für alle Abonenten frei gewesen wär, hätte ich ja nix gesagt (weil zB. Wrestling dort lief) aber da er nur für "Stammkunden" verfügbar war...

    Was wird eigtl. aus den ehemaligen "Start"-Abonenten, wurden die gekündigt? Bekommen die "Ersatz" weil ihr Vertrag noch regulär weiterläuft? Sehen die Schwarzbild? Evtl. gibts hier ja einen "Start"-Only-Abonenten der mir weiterhelfen kann?

    .
    .

    Ja, es ging kontinuierlich mit den Eigenproduktionen von Premiere bergab, erst wurde "Kalkofes Mattscheibe" eingestellt, dann "Zapping" und was bringen sie uns? Irgendwelche Typen wo der eine ein Rassistischer Choleriker ist und der andere ein Weichei... hab die Sendung nur gesehen wenn ich zu früh/spät auf einen anderen Sender geschaltet habe... aber freiwillig nie...
     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Also, so richtig FTA ist wohl nur der "Select"-Kanal mit Filmtrailern und Erklärungen. Ich hätte mir ja gewünscht dass auch "Sport Info" FTA wäre oder es mehr Trailerkanäle oder gar Mosaiques wie bei Canalsat/FR gegeben hätte. Aber zu viel kostenlos wollten sie dann wohl doch nicht anbieten.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Bandbreitenverschwendung!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Der BB Kanal wird ja Heute frei.
    Also ist erstmal Platz da.
     
  8. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Glaube der BB-Kanal wird dann als Select-Feed genutzt, da läuft ein Film dann wieder im 30min Takt anstatt nur alle 60min... ;)
     
  9. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    oder es kommt ganz einfach nur schwarzes bild :D
     
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Sport Info FTA, während unten (wenn auch winzig klein) z.b. Bundesliga live läuft? ;)
     

Diese Seite empfehlen