1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kommt, aber auf der Xbox

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von HondaNRW, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kommt, aber auf der Xbox

    Hätten sie sich sparen können. Man braucht weiterhin ein normales Kabel- oder Sat-Abo und darf dann auch noch 12€ extra löhnen ... :rolleyes:

    Wären die Pakete losgelöst von einem Kabel/Sat-Vertrag zu haben, dann könnten sie damit vielleicht neue Nutzerschichten gewinnen. So aber bleibt das Angebot Quatsch.

    Und hat auch in diesem Unterforum nichts verloren.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kommt, aber auf der Xbox


    Kann ich nur zustimmen... daher wird für Kabelempfang immer noch das Problem bestehen, nicht alle Sender zu bekommen. Sonst hätte ich mir so ein Teil sicherlich gekauft und gewechselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.