1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.045
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im neuen Sky-Format "By Fuß" trifft sich Kommentator Wolff-Christoph Fuss mit einem Fußball-Profi in einem vom Zuschauer sonst nicht gewohnten Umfeld. Den Anfang wird Fuss im Vorfeld des Top-Spiels am Samstagabend mit Marco Reus machen, mit dem er sich zum Bowlen getroffen hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Kommt auch mal der Typ von Fortuna Düsseldoof?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.517
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Könnte eine gute Sache werden. :)

    Da ich die Vorberichte zum Topspiel ja eh schaue, komme ich an dem Beitrag nicht vorbei. ;)

    Ich bin mal sehr gespannt...
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Ich finde es nur traurig, das Fuss oftmals nur als Kommentator in der Konferenz verheizt wird.
    Reif habe ich noch nie in der Konferenz gehört.
    :eek:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.517
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Ich fand den neuen Bericht "By Fuss" mit Marco Reus, das im Vorfeld der Partie Bayern - BVB ausgestrahlt wurde, nicht schlecht.

    Konnte man sich gut anschauen. :)
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Ich hab neulich ein Interview mit ihm gelesen (weiß jetzt nicht mehr genau die Quelle), da hat er ausdrücklich betont, gerne auch in der Konferenz zu kommentieren. Er hat sich lt. diesem Interview aber vertraglich zusichern lassen, dass er auch bei Top-Spielen zum Einsatz kommt. Er ist mit Sicherheit in der ersten Kommentatorenliga bei sky und wird in absehbarer Zeit u.a. Reif und TuT ablösen.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Kommt da dann auch mal ein "Bankdrücker" von Augsburg oder Fürth dran?
     
  8. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Warum sollte man das denn wollen?
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Vielleicht weil mich das interessieren würde.
    Diese ganzen "Bravo-Boys" tuen das eben nicht!
     
  10. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Kommentator Wolff Fuss trifft Fußball-Profis in "By Fuss"

    Auf keinen Fall!
     

Diese Seite empfehlen