1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Meine Frau sagt, ich wäre der einzige Mensch, der noch nie mit schlechter Laune zur Arbeit gegangen ist", erzählt Sky-Sportkommentator Kai Dittmann im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN. Der Moderator plaudert außerdem über die angelaufene Bundesliga-Saison 2011/2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    So eine Schwafelei. Ich sage dazu nur : Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Frau Dittmann, wenn ihr Mann es gar nicht erwarten kann, in die Arbeit zu gehen und dabei fröhlich ist, würde ich mir an ihrer Stelle mal Gedanken machen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    kurz: lol !
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    Ist das jetzt der Nachfolger von Marcel Reif:love:
     
  5. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    Mal abgesehen davon, dass der Herr Dittmann eine der größten Nervensägen im SKY Team ist. Wenn man sein dummes und vollkommen von Fussballahnung befreites Gequatsche hört, kann man nur den Ton wegdrehen!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    Die arme Frau Dittmann.
    Sie wird vorm Liebesakt bestimmt bewußtlos gequatscht.
     
  7. Kabelfutzy

    Kabelfutzy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Kommentator Dittmann: "Ich habe den Traumjob gefunden"

    Dieses unqu. gerede von herr dittmann ist nicht zum aushalten! der kann klatt zu liga total wechseln,da gibt es genug von dieser sorte! dafür fuss zu sky samstag abend topp spiel!