1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kinder Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jenny-1987, 23. Juli 2016.

  1. jenny-1987

    jenny-1987 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe leider mit sky ein problen und zwar können wir cartoon network und boomerang nicht mehr empfangen die sender sind zwar noch vorhanden doch es kommt eine meldung kein antennensignal
    wir haben schon alles versucht antenne neu ausgerichtet suchlauf neustart des receiver
    und trotzdem bleibt das problem bestehen kann uns hier jemand vielleicht weiterhelfen ?
    auch die sat schüssel hat sehr guten empfang
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann empfängt ihr die Sender nciht mehr. Es gab hier vor 2-3 monaten einen Frequenz wechsel.

    Die aktuelle Frequenz ist mit Abstand die schlechtestete. Dort sendet auch E!HD, TNT Comedy HD, Universal HD. Bitte checken ob ihr die empfangt.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Cartoon N. Astra 11875 , Hor. , 27500, 3/4
    Boomerang

    läuft über Sat einwandfrei bei mir
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608

Diese Seite empfehlen