1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drcox, 15. September 2009.

  1. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So sieht also der massive Ausbau der Sportrechte bei SKY aus :winken: Saftladen :wüt:

    Sky: Keine Serie A im Jahr 2009 - Quotenmeter.de
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Bei sky sollte sich vielleicht mal ins Gedächtnis einhämmern, das es auch noch andere Sportarten außer Fußball, Formel1 und Golf gibt.

    Fußball läuft schon mehr als genug.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009


    ja, deutscher Fussball vielleicht aber sonst so gut wie "FEHLANZEIGE"!!
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Was SKY abliefert ist eine absolute frechheit.
    Da sie ja jetzt schon kein Geld in die Primera Division ausgegeben haben hätten sie es wenigstens in die Serie A stecken können.
    Aber warum sagt man vor 3 Monaten " Wir werden Massiv in Sportrechte investieren" wenn überhauppt kein Geld da ist.
    ES hat sich doch überhaupt nichts getan.
    Nicht mal anderer Sport ( NBA,NASCAR,TENNIS,BOXEN, sogar von OLYMPIA war die Rede)
    Einfach nur Abzocke
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    das schlechteste sportprogramm der welt.

    besonders der Jänner wird ja ein leckerbissen, wo man nur zwischen PL, golf und DEL wählen kann.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    viel besser ist es momentan aber auch nicht an den Wochenenden :eek:
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Die Situation mit der PD, Serie A und Ligue 1 kann sich jederzeit ganz schnell ändern. Solche Sachen können sich von heute auf morgen ändern, da ist nichts endgültig. Mit den Aussagen wie für diese Saison nicht bei Sky oder das schlechteste Sport-Programm der Welt würde ich ein wenig vorsichtiger sein.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Ja das haben viele zu Beginn des großen Relaunch geglaubt und sich dabei auf offizielle Aussagen der Sky Führung berufen und siehe da, nichts ist, ganz im Gegenteil. Kommissar Sparfuchs regiert und das hat seine Gründe und solange das so ist wird es auch keine neuen Sportrechte geben.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Tja... was soll man da noch sagen? Lächerlich...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Sind wa mal ehrlich...was für Rechte bleiben nun noch übrig, die sich Sky leisten will und kann? Volleyball? Gewichtheben? Springreiten?

    Wer jetzt noch glaubt dass bspw. US Sport massiv zurückkommt, sollte langsam aber sicher mal aufwachen. Es wird nicht kommen..zu teuer. Bin mal gespannt wie das mit der Premier League nächstes Jahr wird. Immerhin...wenn ManU, Chelsea und Liverpool 2010/2011 wieder in der CL spielen, kann Sky die PL sausen lassen, weil die engl. Topklubs laufen ja dann per CL bei Sky :winken:

    Es bleibt wie gehabt und wie ich schon mal geschrieben habe...wenn Murdoch nicht per Sofortüberweisung mind. 1 Milliarde Euro in bar rüberwachsen lässt, wird sich im Sportsektor rechtemäßig rein garnix tun, weil Sky sich mit der Bundesliga finanziell verhoben hat und die Sportkriegskasse praktisch leer. Und Murdoch wird nix rüberwachsen lassen, der Laden muss sich selbst tragen. Und da ist dann wieder das Katze/Schwanz Problem...ohne viele Neukunden kein Geld um massiv ins Programm zu investieren, ohne Investitionen keine Neukunden. Und dieses im-Kreis-laufen veranstaltet Sky seit 04.07. und vorher die 18-24 Monate schon PREMIERE.
     

Diese Seite empfehlen