1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rotistella, 19. September 2011.

  1. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe folgendes problem. habe premiere bzw. sky seit jahren. nutze eine dbox multimedia terminal dvb by nokia. seit wochen habe ich keinen empfang nur zeitweise für eine stunde. die höchstzeit war 8 std. durchlaufend. dann ging die box aus.

    wenn ich jetzt premiere schauen möchte, mache ich die box an. dann kommt "herzlich willkommen auf einem blauen hintergrund. aber es tut sich nichts. gestern kam noch der hinweis "bitte warten" tja das wars dann aber auch. auf meiner smartcard (diese ist mit seinerzeit zur Verfügung gestellt worden) steht folgendes: ihr schlüssel zur digitalen tv-welt kabel deutschland" ich konnte vor 3 monaten noch alles empfangen. ich mache doch nichts falsch. es ist immer noch so angeschlossen wie immer. ich habe keine satellitenschüssel oder so. wohne hier seit 23 jahren und habe keine kabel etc. rausgezogen. ich werde mich hüten. meine frage: warum geht das nicht mehr. es ist alles bezahlt. aber es kam mal eine fehlermeldung tja leider weiß ich die nicht mehr ich glaube fehler 72 oder so. habe auch schon angerufen bei sky. aber alle unfreundlich. können mir nicht weiterhelfen und DIE haben den hörer aufgelegt und gesagt soll von denen die box für 99,00 euro kaufen. habe ich aber keine lust bzw. keine kohle. jedenfalls zahle ich weiterhin die gebühren für nichts. danke für eure antworten
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky kein Empfang

    Ich würde sagen Deine Box hat die Hufe hoch gerissen.

    Kaufe Dir einen Neuen Kabel Deutschland geeigneten Receiver.

    Um einen defekt an der Kabelanlage auszuschließen, teste einen anderen Receiver, den Du Dir mal vom Nachbarn borgst.
     
  3. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kein Empfang

    haben insgesamt 3 receiver von verschiedenen leuten gehabt. können doch nicht alle kaputt sein. geht keiner

    habe seit jahren von meiner verwaltung aus kabel deutschland. ich habe mit dem anbieter nichts zu tun. habe kabelfernsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  4. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kein Empfang

    habe seit jahren kabelfernsehen von kabel deutschland. macht ja meine verwaltung. habe drei andere decoder ausprobiert. geht aber auch nichts.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky kein Empfang

    Dann mal an Kabel Deutschland wenden.
     
  6. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kein Empfang

    ja, danke der antwort. war gerade auf deren seite. will aber nichts abonnieren. wie gesagt, habe mit kabel deutschland nichts am hut. habe meine wohnung inklusive kabelfernsehen gemietet und das seit 23 jahren. frage mich jedoch immer noch, warum kein decoder läuft bzw. mal läuft und dann wieder nicht. geht doch nicht an, daß ich vor einiger zeit noch schauen konnte und jetzt nicht mehr. ok. hätte ja sein können, daß irgendwer einen plan hat. wie gesagt: sky hat keinen. kundenservice unter aller sau. kabel deutschland habe ich kein abo.
     
  7. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kein Empfang

    an alle, auch an die, die mich für blöd erklärt und beleidigt haben!!!!!!!!!!!!!!

    Die karte war definitiv defekt. es wurde alles zurückgenommen und ich habe eine entschuldigung bekommen. musste ich mal kurz mtteilen. aber danke noch mal.
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.505
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky kein Empfang

    Nach einem Jahr, Respekt! :confused:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky kein Empfang

    Ich erinnere mich noch an all die gelöschten Postings ... die Antwort, jetzt nach über einem Jahr, passt voll in das Bild, das so ziemlich jeder von der guten Frau hatten ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen