1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kauft Werbevermarkter zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 24. Juli 2010.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Nach "Premiere Star", "Loxxess" und "Creation Club" wurde nun auch "Premium Media Solutions" von Sky wieder zurückgekauft.
    Quelle: DWDL.de - Nach 2 Jahren: Sky kauft Werbevermarkter zurück
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Alt.
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Dafür dass Sky noch nicht einmal eine Pressemitteilung zum Thema abgegeben hat, ist sie aber noch recht aktuell.
    Aber ich weiß ja nicht woher du deine aktuelleren Quellen beziehst.;)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Das ging schon durch die Medien und ich habe es auch schon in einigen Foren gelesen.

    Warum sollte Sky da eine PM rausgeben?!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Für sowas ist Geld da, aber keine Sportrechte mehr einkaufen!!! :eek::eek::wüt:
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Ich versteh das hin und her echt nicht. Was will sky damit? Soll das etwa schon ein Hinweis sein, dass in Zukunft wieder premiere kommt?
    Wundern würde ich mich bei sky überhaupt nichts mehr.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Wenn man bedenkt, dass sowohl BSkyB als auch Sky Italia einen "Inhouse"-Werbevermarkter haben, so ist dieser Schritt aus Sky-Sicht mehr als nur konsequent.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky kauft Werbevermarkter zurück

    Da kann man nur hoffen, dass die Werbeintensität nicht noch weiter zunimmt! Sowas wie in GB will ich nicht haben (überall U-Werbung, außer auf den Premium-Film-Sendern)
     

Diese Seite empfehlen