1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rudi27, 4. Juli 2010.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: SKY-Kartentausch

    Nur für UK korrekt, in IT gab es auch erst noch Irdeto und SECA-Smartcards. Receiver bekamen z.-T ähnliche Updates wie 2008 bei uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    Stimmt, das hatte ich vergessen, aber jetzt gibt es auch in Italien nur noch NDS oder?
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    In Italien war doch die Secaversion, die von der Vorgängerfirma übernommen wurde, geknackt. Es bestand also sowieso Handlungsbedarf.
    Soviel ich mich erinnere wurde Seca 2006 in Italien abgeschaltet.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: SKY-Kartentausch

    Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch ne S02-Karte habe. :) Und wenn es dann mal soweit ist, werde ich mir auch ne Dreambox zulegen. Schade nur, für die ganzen TV`s mit integrierten CI-Schacht, viele haben sich nur um einen Receiver zu sparen einen neuen TV gekauft.
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    Und wer sollte einen Receiver- und Kartenaustausch in 2012 bezahlen?
    Zuerstmal stellt sich doch die Frage ob Sky Deutschland überhaupt bis 2012 finanziell überleben kann.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY-Kartentausch

    Sky wird es noch seeeeeeeeeeehr lange geben. Murdoch/News Corp will Sky D, UK, IT komplett übernehmen, um Synergien zu schaffen. Da sind noch Karten/Receiver-Auswechselaktionen noch das geringste Problem;)
    Wir können 2012 dann gerne uns weiter unterhalten:rolleyes:;)
     
  7. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY-Kartentausch

    Glaubst du vielleicht Murdoch will auf Dauer das Geld in Deutschland verbrennen, das er in anderen Ländern verdient?
     
  8. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: SKY-Kartentausch

    Ich hoffe doch sehr, da ich Sky ehrlich gesagt nicht mehr missen will, auch wenn die Abos schweineteuer sind. Hab keinen Bock auf RTL und Co.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY-Kartentausch

    Er wird das Ganze bündeln, so daß es auf Deutschland allein nicht mehr ankommt. Man sieht daß er Sky jeweils in D, IT, UK komplett übernehmen will. Ich denke , daß er langfristig EU-weit denkt. Wohl auch mit durch Erfahrungen mit der nicht mehr unerheblichen Zahl an Auslandskunden bei Sky UK! Rechte lassen sich dann auch anders einkaufen.
    Wenn jemand nen langen Atem hat dann ist es Murdoch. Ich habe auch noch nicht erlebt, daß er irgendein Projekt mit Namen Sky hätte fallen lassen. Sicher, Deutschland könnte das erste Mal sein. Wünschen tu ich mir es aber nicht. Der Gedanke, nur noch die Privaten neben den ÖR zu haben, ist grauenhaft!:rolleyes:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY-Kartentausch

    Du sagst es!;)