1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karten/Receiver Pairing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stiV, 19. Juli 2013.

  1. stiV

    stiV Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Hat hier irgendjemand Infos wies bei Sky Deutschland (=Österreich) bzgl. Pairing der Karten mit den Receivern ausschaut? Hab da diverse Gerüchte gehört, dass das eventuell noch 2013 gemacht wird. Sky UK machts ja schon vor...?
     
  2. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karten/Receiver Pairing

    Karten und Receiver sind schon gepairt (jetzt werde ich wieder gehauen). Dieses Pairing wird nur für Sky+ Services genutzt, also auf den Sky eigenen Receivern und nur für die Funktionen Timeshift, Sky Aufnahmen und Anytime.

    Natürlich kann Sky auch ein generelles Pairing machen und damit jedliche alternativen Receiver verbannen. Aber der deutsche Markt ist schon sehr unterschiedlich zum englischen Markt. Generell hilft hier wohl nur ein Blick in die Glaskugel...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Karten/Receiver Pairing

    Ich glaube nicht das Sky Deutschland so dumm sein wird. Würde viele Abonnenten kosten.
    Aber wer weiß schon was in den Köpfen der Chefetagen vor sich geht.
     
  4. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Karten/Receiver Pairing

    Man da waren die Wahlen in der DDR noch besser.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Karten/Receiver Pairing

    Jepp, Sky muss man alles zutrauen - auch das Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen