1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Karten Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von donwash, 30. September 2011.

  1. donwash

    donwash Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn jemand aus dem Siegener Raum mit seiner Sky-Sat-Karte für einige Tage in Richtung Chemnitz kommt, kann er dann seine Karte ohne Probleme dort zum Laufen bekommen?
    Kann mich dunkel erinnern, mal den anderen Weg gehen zu wollen, was damals nicht geklappt hat.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY-Karten Kompatibilität

    Wen an der Stelle wo er ist, ein mit seiner Sky Sat Karte Kompatibles Empfangsgerät vorhanden ist, geht das überall im gesamten Empfangsgebiet des Astra Satelliten und das ist fast ganz Mitteleuropa.
     
  3. donwash

    donwash Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY-Karten Kompatibilität

    Mir fällt auch grad ein, dass mein Problem damals im Kabelnetz war- und ich nen Kartentausch hätte machen können. Welchen Decrypter braucht man?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY-Karten Kompatibilität

    Na Ja eine Sat Karte läuft in der Regel nicht in einem Kabel Receiver.

    Was Du für ein Empfangsgerät benötigst ist von Deiner Smardcard abhängig.
    Typ steht hinten drauf.

    Alle Receiver mit CI Schacht ( Kein CI+) gehen generell mit einem entsprechenden CI Modul.
     
  5. donwash

    donwash Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY-Karten Kompatibilität

    ok. alle fragen beantwortet. danke!
     

Diese Seite empfehlen