1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helm009, 19. Dezember 2009.

  1. helm009

    helm009 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,habe eine schwarze Smartkarte ,V13,erhalten noch nicht freigeschalten.
    Läuft die in AlphaCrypt ligth? Ich hab jetzt noch die S02,muß ich aber zurückschicken. :rolleyes:
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: sky karte

    Nein läuft nicht
     
  3. helm009

    helm009 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky karte

    in was lüft die Karte dann?
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: sky karte

    Erzähle doch mal die ganze Story...
    2 Karten und ein Modul; mehr hast du also nicht...
    Alles sehr seltsam...
     
  5. helm009

    helm009 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky karte

    Also,mein Premireabo ist aus,Vertragsverlängerung mit Sky abgeschlossen.
    Bei Premiere hatte ich noch die SO2 karte.Jetzt hat mir Sky ihre Smartkarte V15 zugeschickt,ich soll sie über Telefon aktivieren lassen.Ich hab Sky Welt und extra,Film,HD-Kanäle und einen Leih-HD Empfänger,die SO2 karte soll ich zurückschicken.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. helm009

    helm009 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky karte

    Ich hab einen Pace HD erhalten und einen homecast HS8100 CIPVR hab ich als hauptreceiver.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky karte

    Das ist Mist - der Pace 830 (Sky HD1) hat ja keinen CI-Einschub. Ich hatte gehofft, dass du einen Humax 1000 hast.
     
  9. helm009

    helm009 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky karte

    da will ich kein ci reinschieben,das ci brauch ich für mein homecast mit Festplatte
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky karte

    Bevor du dir wegen dem HD-Leihreceiver (der Aboende ja zurück an Sky muss) ein Giga-Cam (keine Ahnung, ob da noch eine besondere Software aufgespielt werden muss) kaufst, solltest du vielleicht bei Sky die NDS-Karte in eine S02-Karte tauschen und dir bei Ebay einen gebrauchten HD-Receiver mit Nagra kaufen. Für unter 100 € gibt es schon einen Pace 810 KP, Kahtrein 901, Philips 9004 oder 9005, z.B. hier (nicht meine Auktion!)

    HD-TV Sat Receiver Philips Cineos 9005/2,Sky fähig top bei eBay.de: TV-Receiver (endet 21.12.09 09:40:07 MEZ)

    Du kannst auch versuchen, ob Sky dir das neue Abo der NDS-Karte auf die noch vorhandene S02-Karte des abgelaufenen Abos schaltet - vermutlich macht Sky das aber nicht und du erhälst für einmalig 7,50 € eine neue S02-Karte.
     

Diese Seite empfehlen