1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seekerUM, 8. Januar 2011.

  1. seekerUM

    seekerUM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend.

    Die Allgemeinen Fragen bin ich grob durchgegangen, habe leider dort keinerlei Informationen gefunden.

    Mein Problem lautet wie folgt:

    Ich empfange SKY über Satellit bin auch im Besitz der Sky Smartcard und allen zugehoerigen Sachen. Am Wochenende wollte ich zu einem Bekannten, der ein wenig weiter weg wohnt. Mein Bekannter ist bei Unitymedia und hat auch den Receiver von Unitymedia. Nun meine Frage, ist es moeglich dass ich die Sky Karte in den Unitymedia Receiver tuhe und ich dann dort mit ihm zusammen gucken kann? Oder geht das nicht? Kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so aus, daher auch die Frage in so einem Kompetenten Forum.

    Ich danke im vorraus fuer etwaige Antworten.

    lg
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

    Die Sat-Karte wird leider nicht bei Unitymedia funktionieren, da Unitymedia das Signal von Sky selber verschlüsselt....
     
  3. seekerUM

    seekerUM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gibt es eine Alternative? Das wir das entschluesseln koennen bei Ihm?

    lg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.651
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

    Nein... UM hat eigene Nagra-CA-IDs im Einsatz, die über Sat nicht ausgestrahlt werden. Daher bleiben Satkarten immer dunkel...
     
  5. seekerUM

    seekerUM Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

    Wie sieht eventuell mit einem anderen Receiver aus?

    lg
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Karte kompatibel mit dem UM Receiver

    natürlich genauso. Hat ja nichts mit dem Receiver zu tun.
     

Diese Seite empfehlen