1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte in D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MX2005, 6. Oktober 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Hallo, habe eine D-Box 2 mit Linux auf Astra 28,2. Da ich aber gerne noch ITV1/2 und Channel 4/5 hätte, frage ich mich, ob es möglich ist die Sky Karte mit dem gelben Haus in meiner D-Box2 zu betreiben. Falls nein, kann man an der Box irgendwelche Modifikationen vornehmen, damit es funktioniert (ich habe mal etwas von Modulen oder Cams oder etwas in der Art gelesen, die man in die D-Box2 einbauen kann:confused: )
     
  2. manta

    manta Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Sky Karte in D-Box2

    hallo.
    da der originalslot der dbox nur PW-Karten unterstützt brauchst du einen multicam (zum einbauen in der box) oder einen externen kartenleser um andere smartcards zu betreiben.
    hmm,die frage kommt mir bekannt vor:D
    ( NG......?)
    darüber bekommst du dort nähere infos,da es sich um ein spezielles vorhaben deinerseits handelt.;)
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Sky Karte in D-Box2

    Alles klar :) Ja, die Frage habe ich auch in diversen anderen Foren gestellt :D


    Danke
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Sky Karte in D-Box2

    Die zur Nutzung der Multicam erforderliche Software ist illegal, weil nicht die entsprechenden Lizenzen vorliegen.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen