1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky karte in anderem sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F.M., 14. Juni 2014.

  1. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Kann ich meine Sky karte auch in einem anderen Receiver der noch Premiere zertifiziert es schauen oder ist die an den Receiver gebunden ?


    Geht auch das offizielle cl Sky Modul ?


    Wie ist es wenn ich eine Zeitkarte habe bestelle habe ich dann 2 kundnnummen oder wie läuft da dann ab ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky karte in anderem sky

    Ob die Smartcard in einem anderen Receiver läuft, hängt von der verwendeten Verschlüsselung der Karte und des Receivers ab.
    Beide müssen kompatibel sein.
    Ebenfalls ist abzuklären ob die Smatdcard noch nicht gepairt wurde ( Verheiratet)
    Also seit wann ist die Karte in Besitz.

    Also was für eine Karten Type und was für ein Receiver Type bitte angeben.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky karte in anderem sky

    Wir machen heute Receiverraten.
     
  5. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Das ist der Humax icord oder wie der heißt mit 250 Platte.
    Momentan habe ich ja die neue skybox.
     
  6. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Also dann eine kundennummer für beide karten.

    Ich hab mir heute den Grundig 32 Vle 5400 Gb geholt als zweit TV vorallem auf der terasse. Jetzt überlege ich halt ob ich eine Zeitkarte hohle oder immer Laptop für Sky anschließe.
    Eigentlich will ich kein Receiver ci Modul wäre auch gut weis aber nicht ob die geht.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky karte in anderem sky

    Mit einem 'Sky CI+'-Modul kannst Du von Sky nichts aufnehmen. Das muss man immer bedenken.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky karte in anderem sky

    Kann mir einer erklären was hier und wie für sky funktionieren soll. :confused:
     
  9. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Laptop skygo an an TV anschließen
     
  10. F.M.

    F.M. Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky karte in anderem sky

    Mir geht es auch nicht um aufnehmen nur schauen. Die Frage ist was ich machen soll

    Modul oder Receiver oder immer so 5 Jahre alten Laptop anschließen.