1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 20. Februar 2015.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    nicht hauen wenn es diese Frage bereits gab, aber ich habe daheim 2 baugleiche Sky Pace Kabelreceiver. Kann ich da einfach die Karte bei beiden verwenden, oder hat sich da was verändert ich muss sie dann sep. oder so freischalten lassen? :D

    Bin etwas verunsichert, da damals doch die Receivertauschaktion war und Sky vielleicht da was geändert hat das eine Karte nur mehr mit EINEM Receiver auf ewig verwendbar ist. Will bevor ich tausche keinen Schlamassel erleben....

    Danke euch
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    Karte ist eine V13 oder V14 ? Du kannst davon ausgehen, dass das ggf. jetzt noch funktioniert, aber irgendwann wird Pairing zuschlagen.

    Was willst du tauschen ? Verstehe ich nicht. Ansonsten gibt es hier auch "Regeln" wie man Fragen postet:

     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    ist eine Uralte Karte von KabelBW.....

    ich will die Karte aus dem Pace im Wohnzimmer rausziehen und im Schlafzimmer in den Pace einstecken und morgen wieder im Wohnzimmer nutzen. Ohne das sie dann nimmer geht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    Bitte meinen letzten Beitrag nochmal lesen.....
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    Danke

    Bis auf die Angabe was für eine Karte es ist, steht doch alles im post.

    KabelBW
    Pace Kabelreceiver von Sky

    werde das Riskio mal lieber nicht eingehen. Danke trotzdem Teoha für deine Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    Ok, ich bin raus......:( :mad: Ist es so schwer konkrete Angaben zu machen ?
    Kartentype, exaktes Modell usw. :confused: Und ja, das ist wichtig, auch wenn du es nicht glaubst.

    Unabsichtlich hast du aber zumindest eine halbe zielführende Angäbe gemacht: KabelBW. Wenn die Karte eine V23 ist, ist alles gut. Damit bist du "safe" und musst dir vermutlich über Pairing die kommenden Jahre keine Gedanken machen.
     
  7. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    bleib locker. :winken:

    werde nachher mal genau schauen und exakt deine Fragen inkl. Seriennummer beantworten. Ist vielleicht auch wichtig, auch wenn ich es nicht glaube......

    Spaß beiseite
    Sorry - wenn ich unklar war. War keine Absicht. Trotzdem danke für deine Mühe
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    Was sollen wir mit einer Seriennummer ? Wenn auf der Karte was von NDS oder V23 steht, ist alles ok.
     
  9. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    das war SPASS :winken::D
     
  10. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Karte in anderem Pace nutzbar?

    auf der Karte steht NDS

    kann ich die dann einfach umstecken heute Abend?
     

Diese Seite empfehlen