1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralfael, 7. Oktober 2014.

  1. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mich jetzt hier durch unzählige Seiten des Pairing Threads gelesen aber finde das was ich suche nicht. Da ich davon ausgehe das es aber schon gefragt oder erklärt wurde bitte ich jetzt schon um Gnade!:winken:

    Frage:
    Kann ich bei Sky anstatt des Sky Receivers eine Sky CI+ Karte anfordern, dort meine V13 reinklatschen und die dann in meinem Technisat laufen lassen?

    Danke
    Ralfael
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    In meinem Technisat (Digit ISIO S) würde das Sky CI+ Modul laufen. Ob es in deinem Technisat läuft, können wir nicht beurteilen, da Technisat mehr als ein Modell verkauft und du nicht geschrieben hast, welches Gerät du hast!
     
  3. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Ups :eek:
    Technisat S1. cI+ Schacht hadda ja.
    Ging mir eher darum ob Sky das CI+ Modul einfach so rausrückt und das Pairing dann "nur" zwischen CI+ Karte und V13 stattfindet?

    Danke
    Ralfael
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Ja und ja.
    Steht aber alles im Thread.
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Das geht, mit der Ergänzung, dass dabei die Aufnahmeoption für Pay-TV verloren geht, also externe oder interne Festplatten nicht mehr für Sky oder HD+ genutzt werden können, nur 90 min Timeshift.
     
  6. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Danke. Aufnehmen tu ich eh so gut wie nicht. Gekündigt hab ich auch schon. Wollte jetzt nur irgendwie das letzte Jahr ohne den Schrott Receiver von Sky durchkommen.
    Das einzig nervige ist die PIN Geschichte. Aber was will man machen :-(

    Danke aber für die Infos.
    Ralfael
     
  7. Micka Börnicke

    Micka Börnicke Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    :wüt:

    Geht mir genau so. das mit der PIN nervt gewaltig.
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Es gab mal für eine kurze Zeit eine Aktion, bei der man nach Einsendung eines Coupons ein CI+-Modul von Sky ohne Leihgebühr bekam.
     
  9. Xcrypt

    Xcrypt Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Hallo

    wie schon unter anderem Thema geschrieben habe , für Leute die den scheiß CI Modul haben und trotzdem das ABO behalten bzw nutzen möchten / müssen :confused: gibts auch andere Lösung.

    Getestet bei Bekannten . Gekauft bei EBAY Kleinazeige ein Unibox ECO+ mit alternativ Software und nach paar Einstellungen , gibts auch Video dazu , läuft das Scheiß Modul ohne problemen .... keine PIN abfrage und JA aufnahme ist auch möglich
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte im Sky CI+ Modul im eigenen Receiver?

    Bitte keine Doppelpostings. Und wie im ersten Thema schon geantwortet: Die Unibox ist hier bekannt.
    Und auch die Gefahr, das die Lösung nicht von Dauer ist.
     

Diese Seite empfehlen