1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte gestohlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jutty, 19. April 2012.

  1. Jutty

    Jutty Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns wurde vor ein paar Tagen ins Haus eingebrochen.
    Vom Fernseher bis zu Schnäpsen wurde alles geklaut.
    Unter anderen auch der Sky+ Receiver und die Sky Karte.
    Habe mal gehört, dass es möglich ist, die sky karte zu orten.
    Ist das ein Gerücht oder wirklich möglich?

    Desweiteren würde mich interessieren, ob Sky die Karte sperren kann, bzw dies auch macht?
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Karte gestohlen

    melde das unverzüglich bei sky... sperren muss natürlich gehen weil ist ja nix anderes dann als wie wenn du offene rechnungen hättest
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Karte gestohlen

    Und die Sky Karte kann man im übrigen nicht orten. Sie hat ja kein GPS eingebaut und einen Rückkanal gibt es auch nicht, damit sich die Karte daheim in Unterföhring mal melden kann.

    Deshalb sperren lassen und du bekommst eine neue.
     
  4. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Karte gestohlen

    Kosten der Hausratversicherung melden!

    Gruß Boris
     
  5. Jutty

    Jutty Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte gestohlen

    Ok, Danke!
     
  6. Feierabend

    Feierabend Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Karte gestohlen

    *schmunzel*
    das Geld von der Hausratsversicherung für den Receiver aber nicht ausgeben. Das bekommt Sky!:eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Karte gestohlen

    Und mal bei Ebay aufpassen, ob ein Sky + Receiver angeboten wird. Wen du Glück hast, kannst Dein eigenes Gerät zurückkaufen.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Karte gestohlen

    Für die HRV wird es wohl notwendig sein, von Sky eine Rechnung für die SmartCard und den Receiver anzufordern.
    Nur so kann dann auch der entstandene Schaden für Karte und Receiver nachgewiesen werden.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Karte gestohlen

    Nelli XD ^^
     

Diese Seite empfehlen