1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte D02 bzw G02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 21. September 2012.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    bisher habe ich über meinen 20% über den Humax pr-hd2000c Sky geschaut und zu 80% am PC mit einem Alphacrypt Light Modul.

    Nun ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe für 34,90 verlängert und sie haben mir nen neuen Receiver und die G02 Karte geschickt.

    Falls es inzwischen eine Möglichkeit gibt, eine G02 Karte auch in einem PC mit CI Interface zu betreiben wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, welches Modul ich brauche. Wenn natürlich mit den Modul natürlich auch noch die Aufnahmesperren umgehen kann wäre dies natürlich sehr tragisch ;););)

    Wäre schön wenn man hier jemand helfen könnte und Infos geben kann, da ich mich damit länger nicht beschäftigt habe.

    Grüsse

    Christian
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen