1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte D01 und Samsung UE40F6500

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von subido, 4. Januar 2014.

  1. subido

    subido Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo im Forum.

    Hoffentlich kann ich hier Hilfe finden. Die Informationen, die im Internet vorhanden sind, verwirren und helfen mir leider nicht weiter.

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung UE40F6500 gekauft. Bisher hatte ich an meinen "alten" Fernseher eine D-Box mit D01-Karte (von Kabeldeutschland) angeschlossen = Empfang von Sky.

    Jetzt möchte ich den Receiver durch ein Modul CI ablösen. Ich hatte mir das MaxCam Twin (Smartcard + SIM Slot) Decrypt CI Modul (inkl. USB-Programmer) besorgt. Ich habe verschiedene Update-Versionen von der Herstellerseite ausprobiert; leider ohne Erfolg. Nach dem Einstecken des Moduls kam der Hinweis Kein Videosignall.

    Wer hat (bereits) Erfahrung? Mit welchem Modul (Hersteller?) kann ich meine D01-Karte in dem Samsung UE40F6500 nutzen?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    subido
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. subido

    subido Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Karte D01 und Samsung UE40F6500

    Danke für die Antwort.

    Ich habe von Maxcam "maxcam.to/downloads.php" die Updates heruntergeladen. Ich denke für das Modul sind das die Updates bzw. ist das die die Sofware? Oder liege ich mit meiner Einschätzung falsch?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Karte D01 und Samsung UE40F6500

    Nein, korrekt.

    Ich vermute, eine D01 wird einfach nicht mehr unterstützt.......frag mal im verlinkten Forenbereich.
     

Diese Seite empfehlen