1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Karte aus ci+ Modul entfernen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kieder, 5. Januar 2016.

  1. Kieder

    Kieder Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Sky Karte zur Zeit in einem ci+ Modul stecken.

    Diese wollte ich jetzt daraus entfernen, um die in meinen Receiver zu stecken doch keine Chance irgendwie.
    Ich bekomm die Karte einfach nicht aus dem Modul entfernt. Die steckt bombenfest.
    Bin auch schonmal mit ner Zange dran gegangen, jedoch auch ohne Erfolg.

    Hatte hier zufällig auch schon jemand das Problem oder ein Tipp für mich wie ich die da raus bekomme?

    Danke und Gruß
     
  2. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Das nenne ich mal "Pairing"...:ROFLMAO:

    (Sorry, bringt keinen Meter weiter, aber der Gag musste raus...):whistle:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    12.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht anders, bestelle bei Sky eine NEUE Karte...lass dir was einfallen....
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.384
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Und wo soll er die Neue Karte reinstecken, wenn das Modul schon belegt ist :D In seinem Receiver passiert ja nix damit (wenn er über Sat oder Privatkabel empfängt).
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    12.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch geschrieben, er will sie jetzt in seinen Receiver verwenden...oder habe ich das falsch verstanden...
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Kieder

    Kieder Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jep will die karte in meinem receiver verwenden also benötige das modul dann nicht mehr. Werd ma telefonieren gehn. Danke
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.384
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das geht ja nicht, da die Sky Smartcard (bei Satempfang oder Privatkabel) nur noch in Leihgeräten von sky verwendbar ist.
     
  8. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du das Modul eh nicht mehr benötigst, kannst du es auch einfach auseinandernehmen :D
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es gibt noch viele Karten die wohl noch nicht gepaired sind. Kann man immer noch hier und in anderen Foren lesen.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.384
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ich weiß, aber du vertrittst doch auch die Meinung, dass die Monate dafür gezählt sind und wie realistisch ist es wohl, dass sie noch ungepairt ist, wenn sie bis jetzt im CI+ Modul steckte.
    Und jede neue Karte, wie @Jürgen 7 vorschlug, kann ja nur noch in sky Hardware aktiviert werden.
     

Diese Seite empfehlen