1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kapitalerhöhung: Erste Tranche mit 155,8 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky Deutschland hat die erste Etappe seiner angekündigten Kapitalerhöhung von 300 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen. Durch die Ausgabe von knapp 71 Millionen neuen Aktien wurde ein Bruttoerlös von 155,8 Millionen Euro in die Kassen des Unternehmens gespült.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kapitalerhöhung: Erste Tranche mit 155,8 Millionen Euro

    Und der Anteil der gegenwärtigen Aktionäre istwieder einmal geschrumpft ohne das er etwas dagegen unternehmen konnte.

    Schon komisch unser Aktienrecht.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kapitalerhöhung: Erste Tranche mit 155,8 Millionen Euro

    Die Altaktionäre wird es freuen, sinkt so doch ihr Verlust pro Aktie...:D
     
  4. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kapitalerhöhung: Erste Tranche mit 155,8 Millionen Euro

    Werde ich demnächst von den Illuminaten heimgesucht, weil die Gesamtzahl der Sky-Anteilsscheine quasi meiner Kundennummer (0.778.906.762) bei Sky entspricht? Oder räumt mir das einfach nur 100%iges Mitbestimmungsrecht ein? Her mit Euren Anliegen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen