1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky konnte auch im zweiten Quartal 2013 weiter wachsen. Sowohl bei Kundenzahlen, Umsatz, ARPU als auch EBITDA zeigte der Trend deutlich nach oben, wobei der Verlust nach Steuern sogar auf 900 000 Euro schrumpfte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    dann können die ja auch bald weiter die preise anheben......
    irgend einer muss die teure bundesliga doch bezahlen......
     
  3. bnlfo

    bnlfo Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Nun denn: Es scheint ja auch mit verbilligten Abos zu laufen. ;)
     
  4. Wolfman2

    Wolfman2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Die werden es schwer haben da viele Häuser in DE wollen keiner Satschüssel anbringen lassen und keiner will Kabel und Sky Beiträge Bezahlen!.
     
  5. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Na, ich bin schon sehr auf das Ergebnis des dritten Quartals gespannt, da die ganze Sch.... mit den Feeds ist ja erst im Juli begonnen wurde.

    Ich wünsche schon mal harte Landung. :D
     
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    MMn wird man im dritten Quartal auch wachsen, möglich machen dies der Deal mit der Telekom und Vodafone.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.316
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Aber die Verluste der letzten Jahr e/Jahrzehnte...
    Und bitte nicht wieder sagen, dass das abgeschrieben ist. Wenn ich als Privatmann 10.000 Euro im Lotto gewinnen würde, aber vorher 15.000 Euro eingesetzt habe, dann hab ich immer noch 5000 Verlust gemacht!
     
  8. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Vorallem ist das aber mal eine weitere neue gute Nachricht für die Fußball und Sportfans, der Ausbau von Fußball und Sport kann dann ja jetzt noch weiter ausgebaut werden.
    Denn schließlich fordern die Fußballfans ja noch so einiges von sky und sie werden es demnächst bestimmt auch bekommen, während der Filmbereich weiter unter geht.:wüt:
    Denn bestimmt wird der Filmbereich davon nicht profitieren.:(

    Sky würde es noch besser gehen, wenn die Bundesliga Preise erhöht würden und die Bundesligafans die kosten für die Bundesligaübertragung auch angemessen bezahlen würden.
    Dann könnte sky auch im Filmbereich wieder besser werden!
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Die Bundesliga Preise sollen noch mehr erhöht werden?
    Ne 2. Karte mit Buli kostet jetzt schon fast 25€.
     
  10. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kann wieder wachsen - Verlust nach Steuern schrumpft weiter

    Auch bei 900.000 Euro Verlust nach Steuern liegt immer noch ein "negatives Wachstum" vor. Von einem Wachstum kann erst die Rede sein, wenn der Laden tatsächlich mal einen Gewinn erwirtschaftet. :winken:
     

Diese Seite empfehlen