1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland hat den Pay-TV-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet. Staffelstart für die Prominentenausgabe von Big Brother ist der 13. September. Derzeit finden Zuschauer auf den verschlüsselten Sender Informationen zum verfügbaren Staffelticket.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Na darauf hat die Welt gewartet. Und für nur 20,00 Euro. Wahnsinn!!!!
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    ich würde noch nicht einmal schauen, wenn ich dafür 20€ bekäme! :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Für Fans der Sendung ist der Kanal sicher ganz nett, aber der Preis ist vollkommener Wucher. Zumal man am Ende ja auch kaum was Interessantes zu sehen bekommen dürfte - wenn der Stream immer nur von 23.15 - 1.15 Uhr läuft dürfte man oft nur schlafende Z-Promis zu sehen bekommen.

    Da ist übrigens auch noch ein Fehler im Artikel:

    Von 23.15 Uhr an zwei Stunden müssten (zumindest wenn man zwischendurch nicht noch nach London fliegt) um 1.15 Uhr enden. ;)

    10 Euro für Frühbucher und 15 Euro danach wären für ein Staffelticket vollkommen ausreichend (zumal die Staffel ja nur zwei Wochen lang geht). Für Tagestickets könnte man dann meinentwegen 5 Euro nehmen, wie ProSiebenSAT.1 für den Stream.
    Aber Sky hat in letzter Zeit ja eh sehr eigenwillige Vorstellungen, was die Zahlungsbereitschaft der Kunden betrifft...
     
  5. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Hmm, der von Ihnen zitierte Ausschnitt stammt aber nicht aus meinem Artikel. ;)
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Es gibt nichts schöneres und wichtigeres auf der Welt, als den Möchtegernstars und C Promis bei ihrem Tun zuzusehen. Wenn ich im Zoo vor dem Affenkäfig stehe kostet mich das keine 20 Euro. Und die Affen sind meist intelligenter als so mancher Big Brother Insasse.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Pardon - ich hatte nebenbei auch den DWDL-Artikel zum Thema offen und da stand die Passage drin. Dort ist es inzwischen aber auch korrigiert. ;)

    Das war dann mein Fehler. :D
     
  8. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Kein Problem. ;)
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    Eigentlich ist die Dummheit der Menschheit unglaublich. Wer schaut sich sowas ernsthaft an? Kann man nicht auch einen Sender dauerhaft mit RTL2 News und Werbung sowie Shows wie "Deutschland sucht die Superhure" aufschalten für 20 Euro im Monat?

    Ich hätte noch viele Geschäftsideen, vielleicht meldet sich von den Sendergruppen mal jemand hier im Forum. ;)

    Mir fällt wirklich dazu nichts mehr ein.
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kanal "Promi Big Brother Live" über Astra aufgeschaltet

    ... Welche Y-Prominenz tut sich das eigentlich an?

    Ich kann ja verstehen, dass es Leute gegeben hat, die für den 24 Stunden Kanal damals bezahlt haben... OK man fragt sich natürlich, welche Schicht der Gesellschaft das war? Schließlich muss man ja auch genug Zeit zum Gucken haben und irgendwie... veranlagt sein ... aber gut... Es ist schon interessant zu ergründen, wofür Leute Geld haben, die eigentlich kein Geld haben sollten... Jeder kann ja mal morgens gegen 08:30 Uhr vors örtliche Jobcenter treten... Achtet mal drauf welche Menschen dort eine Kippe nach der anderen durch ziehen...

    Aber mal zurück zum Thema... In diesem Fall ists wirklich Geld für NICHTS und wieder NICHTS... Wo ist der Mehrwert, wenn fehlende Werbung der wesentliche "Vorteil" des Tickets ist?
     

Diese Seite empfehlen