1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Kampf ums Weiße Haus auf Abruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Wahl des nächsten US-Präsidenten rückt näher - und Sky bietet mit einem bunten Mix aus Filmen, Serien und Dokus ein Programm, das bestens auf die politische Entscheidung einstimmen soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie läuft auf Spiegel Geschichte und nicht auf einem Sky Sender. Und ist daher auch keine milde Gabe von Sky an seine Kunden. Ist in der Headline, vermutlich in Eile, vergessen worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016

Diese Seite empfehlen