1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brandi, 28. August 2011.

  1. brandi

    brandi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bereits seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und da ich eine Frage habe, habe ich mich angemeldet.

    Zu meiner Situation:

    Ich empfange TV über Kabeldeutschland und habe Sky abonniert. Von Sky habe ich zurzeit einen Receiver (Humax S HD 3). Gerne würde ich mir aber einen Festplattenreceiver zulegen. Aber welchen?

    Was MUSS der Receiver können:

    - HDTV
    - Sky muss empfangbar sein (möglichst ohne zusätzliches Modul)
    - ebenso Kabel digital (kann man ja auf einer Karte freischalten)
    - Festplatte
    - weitgehende "Zukunftssicherheit"
    -

    Was muss er nicht können:
    - Ich möchte Filme aufnehmen, ansehen und wieder löschen. Ich muss diese also nicht auf den PC übertragen.
    - Er braucht keine gigantische Festplatte. (Wie erwähnt: Aufnehmen, ansehen, löschen).

    Schön wäre:
    - Wenn ich nicht ständig die Jugendschutzpin eigeben müsste.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ihr ein Gerät empfehlt, freue ich mich auch über einen entsprechenden Link.

    Danke! :)
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

    Also ich habe als KDG und Sky Kunde (SC D02) einen Vantage 8000C mit externer HD 500GB. Brauchst aber ein AC Light Modul dazu. Funktioniert aber damit alles bestens.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

    Er wird aber eine andere Smartcard für seinen Humax haben. Entweder Kartentausch (dann geht sie nich mehr im Humax) oder ggfls. anderes CI-Modul.
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. brandi

    brandi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

    Danke für die Infos. Ich werde es mal mit einer Dreambox probieren. Weiß jemand, welche für einen Laien mit recht wenig Ansprüchen ausreichend ist?
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

    Laie - wenig Ansprüche - Dreambox ?
    Du suchst zum Einkaufen fahren am Samstag jetzt nach einem 20 Tonner LKW... :D
     
  7. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kabelreceiver mit Festplatte gesucht

    Ähm... wie wär's damit:
    Receiver - Sky+ externe Festplatte | sky.de

    Einzige Einschränkung bei Deinen Anforderungen: Jugendschutzpin musst Du weiterhin eingeben.
     

Diese Seite empfehlen