1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von redlions, 6. Januar 2012.

  1. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    habe von sky eine karte für den kabelempfang bekommen.

    funktioniert diese karte die im skykabelreciver gerade steckt auch in einem satreciver?

    gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Was ist es den für eine Karte??
    Steht hinten drauf.
     
  3. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    eine v13 karte
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Hi,

    dann sollte/könnte es gehen, wenn die Karte alle paar Tage/Wochen zurück in den Kabelreceiver kommt.

    Gruß
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    alle paar Tage/Wochen
    Irgendwo stand mal was von 52-56 Tagen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Ja so in den Dreh 3 Monate ungefähr läuft die.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Eine V13 ist eine Sat Karte, die im Kabel von Anbieter ohne Playout eingesetzt wird. Die EMM's kommen daher sowohl über Kabel als auch Sat.
     
  8. redlions

    redlions Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    wie auch immer. habe unitymedia und mir bei sky eine karte samt reciver bestellt (da hatte ich noch kein unitymedia ) nun wenn ich einziehe in 2 wochen sollte das doch laufen oder?

    die frage wegen sat war nur, wenn ich die karte mal für buliga zu nen freund mitnehmen und wir da gucken und sie in seinen sat reciver stecken
     
  9. Trinity79

    Trinity79 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    Also wenn Du wirklich Unity Media Empfang hast (kannst Du im Suchlauf unter Netzwerkname rausfinden, dort wird es angezeigt), dann ruf mal schnell beim Sky Support an und lässt Dir eine andere Smartcard sowie Receiver zusenden. Bei Unity brauchst Du nämlich eine "I" Smartcard und einen Humax PR-HD 2000 c. Unity Media hat nämlich eine Nagraverschlüsselung :D. Eine V13 ist nur für privaten Kabelnetzanbieter oder wenn Du Sat Empfang hast.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Kabelkarte auch für Sat Nutzung?

    So sieht es aus. Wen Du UM hast geht es so nicht.
    Dann bekommst nämlich gar keine V 13 bzw musst diese tauschen.
    Wir sind davon ausgegangen, das Du eine V 13 Kabel Karte hast und diese über Satellit nutzen möchtest. Das wäre Möglich.
    Aber die UM Karte, die läuft über Satellit nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen