1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Kabeldienstanbieter wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pepperman86, 26. Januar 2014.

  1. Pepperman86

    Pepperman86 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin vor kurzem umgezogen und musste deshalb meinen Kabelanbieter wechseln (von Kabel Deutschland zu Tele Columbus).
    Dies habe ich Sky am 16.01. mitgeteilt woraufhin man mir sofort die neue Smartcard zusenden wollte.
    Nun habe ich bis zum heutigen Tage nichts bekommen und würde langsam gerne mal die Bundesliga sehen für die ich bezahle.

    Ich habe bisher 2mal bei dem Support angerufen. Bei dem ersten mal hieß es, dass die Karte am 18.01. verschickt wurde und ich doch bitte noch bis zum 27.01. warten soll bis sie kommt.
    Sie kam natürlich nicht. Also habe ich wieder angerufen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Karte mit einem Anbieter versendet wurde bei dem der Versand 2 Wochen dauern kann und es von Tele Columbus abhängt. Meine Nachfrage was Tele Columbus nun damit zu tun hat konnte mir die Dame am Telefon nicht beantworten und gab offen zu, dass sie keine Ahnung hat was dort passiert, aber ich doch bitte einfach die 2 Wochen warten soll.

    Kann mir jmd erklären was da vor sich geht? Warum es 2 Wochen dauern soll (angeblich)? Und was Tele Columbus nun damit zu tun hat?
    Für mich klingt das alles sehr komisch und ich erwarte nicht, dass die Karte in nächster Zeit kommt.

    Vielen Dank vorab für jede Antwort.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.466
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Kabeldienstanbieter wechsel

    Es ist "stumpf" von Sky verschlampt. TC hat damit nichts (in Worten "nichts") zu tun.
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky - Kabeldienstanbieter wechsel

    Wenn du deine Karte schnell willst würde ich direkt an die Geschäftsleitung schreiben. Wenn man versucht irgendwas mit dem Support zu klären zieht es sich in der Regel immer sehr lange hin. Ist immer Glückssache welchen Mitarbeiter man da bekommt.
    Alternativ einfach immer wieder anrufen bis man endlich einen Mitarbeiter hat der einem wirklich hilft :D
     

Diese Seite empfehlen