1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kabel Karte an Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von c2play, 25. November 2011.

  1. c2play

    c2play Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    zu nächst mal ein großes Lob an das Forum hier, ich bin schon länger heimlicher (stiller) Mitleser und nun habe ich auch ein Problem, bei dem ihr mir behilflich sein könnt ;)
    Ich weiß, dass es das Thema schon des öfteren im im Board gab und hab mir schon zahlreiche Threads und FAQs durch gelesen, finde aber leider immer wiedersprüchliche Antworten und Tipps.

    Und da ich dringend eine Antwort brauche, poste ich jetzt einfach mal...

    Und zwar will ich morgen unbedingt Bundesliga gucken, mein Kollege hat mir dazu seine Sky Karte ausgeliehen, da er morgen arbeiten ist und wir nicht wie gewohnt den BVB bei ihm zu Hause folgen können.

    Es handelt sich um eine UnityMedia Negravision (Nagra ID UM-12) Karte, mit einem AlphaCrypt TC Modul. Mein Kollege hat zu Hause Kabel.

    Ich habe leider Sat und zwei Receiver zur Auswahl, bei denen ich aber die Karte nicht zum laufen bekomme. Es handelt sich um einen Compaq HD 90, sowie einen Kathrein UFS 902.

    Ich habe die Karte samt Modul eingesteckt, aber die entsprechenden Sky Sender sagen mir, dass sie leider immer noch verschlüsselt sind..

    Habt ihr vlt irgendwelche Tipps oder Ideen, wie ich die Karte bis morgen Nachmittag doch noch zum laufen bekommen kann!??

    Vielen Vieln Dank schonmal im Vorraus!

    gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kabel Karte an Sat Receiver

    Hi,

    leider nicht möglich.

    Gruß
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kabel Karte an Sat Receiver

    Unity ist Unity, Sat ist Sat und Kabel Deutschland ist mittlerweile auch wieder Kabel Deutschland ;-)

    Ein Wechsel untereinander (zumindest bei oben genannten) ist nicht möglich, da weder die gleiche CAID, noch die gleiche Verschlüsselung genutzt wird.

    Wenn er HD hat und in der aktuellen Preisstruktur ist, hat er bestimmt Sky Go. So könntest du es zumindest über das Sky Go-Webportal schauen, sofern er dir seine Kundennummer + Passwort gibt.
     

Diese Seite empfehlen