1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Eby, 17. November 2011.

  1. Eby

    Eby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle!

    Bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

    Ich habe ein Sky Abo (per Kabel) und ziehe zum Dezember in die Schweiz. Leider ist es in meiner neuen Wohnung nicht erlaubt eine Sat Schüssel aufzustellen. IST ES MÖGLICH, DASS ICH MEIN SKY RECEIVER AUCH DORT PER KABEL NUTZEN KANN UND AUCH SKY, WIE IN DEUTSCHLAND, EMPFANGEN KANN?

    Das "Sky" Angebot in der Schweiz ist besch...! Dort hat "Sky Welt" NUR 3 KANÄLE!!!

    Ich hatte zum Ende Dez. wg. Umzug gekündigt, doch jetzt bietet mir Sky ein tolles Angebot mit neuem HD Receiver. Jetzt habe ich so einen alten Pipi Samsung. Und ich möchte eigentlich auch nicht auf mein Sky verzichten.
    hat da jemand eine Ahnung? Ich würde das neue Sky Abo in Deutschland abschließen mit der Adresse meiner Eltern und mein eigenes Bankkonto.
    Freue mich auf hilfreiche Antworten
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Da in der Schweiz kein KNB Sky einspeist, wird das nicht gehen.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    nur per Sat.
     
  4. Eby

    Eby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    WAS IST MIT FLACHANTENNEN?
    Sind die ein guter Ersatz einer normalen Sat Schüssel?
    Ich würde gerne wissen, WELCHE GRÖSSE SAT SCHÜSSEL z.B. durch die Flachantenne Selfsat H30 d2 Twin ersetzt wird?
    Empfängt die Antenne soviel wie 60cm, 80cm oder wie?
    Könnte ich dann damit Problemlos Sky empfangen?
    KENNT IHR EUCH DA AUS?:eek:

    Sorry, aber als Dame habe ich nicht viel Ahnung vom Technik Kram :confused:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    hast du freie Sicht nach Süden?
     
  6. Eby

    Eby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    Ja, habe ich
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    dann funktioniert i.d.R. auch eine Flachantenne
     
  8. Eby

    Eby Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    Cool, danke!

    3,5cm unter Stuttgart? :)

    Bin aus Pforzheim
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Kabel in die Schweiz mitnehmen?

    das sind von mir aus gesehen 2cm links von Stuttgart :D
     

Diese Seite empfehlen