1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kabel Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oecher, 26. Dezember 2010.

  1. Oecher

    Oecher Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich glaube das diese Frage schon 100 mal hier gestellt worden, habe aber leider nix drüber gefunden.
    Habe jetzt einen neuen Reciver von Sky bekommen, wo man eine Externe Festplatte an schliessen kann.
    Meine frage jetzt kann man dafür jede Festplatte benutzen, wenn ja was ist alles zurücksichtigen.
    Habe Kabelfernseh!!!

    Vielen dank schon mal om vorraus.
     
  2. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: SKY Kabel Festplatte

    Geht nicht. Die Festplatte ist ausschliesslich über Sky auf Leihbasis zu bestellen. Kostet 99€ zzgl. Versand. Meine hab ich diese Woche Donnerstag bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  3. twistx

    twistx Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: SKY Kabel Festplatte

    Ich finde die 99€ für angemessen wenn man mal bedenkt dass man das Gerät solange behalten darf wie der Vertrag bei Sky existiert und es auch jeder Zeit getauscht wird (ob nach 1, 5 oder 10 Jahren). Wenn man vor hat ein paar Jahre bei Sky zu bleiben dann lohnt sich die Investition alle mal.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Kabel Festplatte

    Ja, die Investition lohnt sich echt für Sky, da der Kunde dann nicht kündigen darf und für Komplett monatlich 59,90 € anstatt nach ggfls. notwendigem Rückholangebot nur 34,90 €. :eek:
     
  6. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    AW: SKY Kabel Festplatte

    Kündigen kann immer ob man die Festplatte besitzt oder nicht. Ich hab mir ebenfalls die Platte geordert und werde meinen Vertrag trotzdem zum Ende der 12 Monate kündigen in der Hoffnung ein günstigeres Angebot zu erhalten. Wenn Sky mir kurz vor Ablauf der 12 Monate kein Angebot unterbreitet bin auch bereit den vollen Preis zu bezahlen. Dafür erhält man auch in meinen Augen erstklassiges Fernsehen. Wem es zu teuer ist der kann sich ja jeden Tag zur selben Zeit irgendwelche schlechten Soaps reinziehen. Ich finde selbst den Preis von knapp 60€ gerechtfertig wenn man mal bedenkt das Sky ständig irgendwelche Veränderung vornimmt oder neue Sender hinzufügt dann merkt man auch wo das Geld bleibt.

    OT: Was bekommt man denn für seine GEZ Gebühr? Das ist Halsabschneiderei.