1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Troll, 22. Januar 2016.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie lange dauert es eigentlich bei Sky bis eine Kündigung Bestätigung ankommt. Warte da jetzt schon 3 Wochen drauf. Habe per normalen Brief gekündigt, ohne Einschreiben und der gleichen, habe ja noch Zeit da mein Vertrag erst am 30 November endet. Kommt noch was oder soll ich demnächst eine per Einschreiben mit Rückschein abschicken oder gibt es noch andere Möglichkeiten Sky zu Kündigen per E-Mail oder so?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    12.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    kündige nochmal per Mail, da du ja noch ZEIT hast...hier zum aussuchen...ich musste auch 2 mal per Mail kündigen, dann habe ich die Bestätigung bekommen...dann die Bestätigung ausdrucken und zu deinen Akten legen...
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht das nicht über das Kundencenter über die vorgefertige Anfrage Maske? Ich denk mal gerade Mails an info@sky.de versacken im Nirwana bei der Menge an Allgemeinem die da sicher ankommt.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja, das geht sehr gut online:
    Kündigung meines Abos
    in der 5. Zeile, nach der Telefonnummer "hier online" anklicken.

    Habe gestern abend auf diese Weise gekündigt und heute vormittag bereits die Kündigungsbestätigung
    als PDF per Email erhalten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.370
    Zustimmungen:
    12.441
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. MtheHell

    MtheHell Silber Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    Wie Ludwig habe ich in den letzten Wochen 2 Verträge so gekündigt (Schwiegervater und meiner).
    Bei dem einen kam ebenfalls am nächsten Tag die Mail, bei meinem kam per Post die schriftliche Bestätigung nach einer Woche.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das sollte man immer machen,besonderst bei SKY!!!!
    Bei anderen Firmen geht das normal,per Telefon,Mail,normalen Brief,Fax usw.Nur bei SKY nicht.
    Aber über KC klappt das bei SKY gut,nur über Mail oder Fax nicht so gut.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar Mobilcom-Debitel hat mir nahezu nahtlos nach Anschreiben ne Kündigungsbestätigung geschickt :LOL:. Und wenn selbst die das schaffen und Sky nicht..dann ist richtig was im Argen ;).
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    also bei mir hat Sky das geschafft!
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    3.451
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wer rechtzeitig kündigt, also einige Monate vor der möglichen Kündigungsfrist(!), kann das durchaus online über das Konrtaktformular im Kundencent machen und die Briefporto- und Einschreibegebür erst mal sparen.
    In der überwiegenden Zahl der Fälle wird das dann auch sehr bald bestätigt-
    Naürlich sollte man dann sorgfälltig überwachen, ob eine Bestätigung erfolgt.
    Falls nicht, kann man die Kündigung immer noch per Einschreiben nachreichen.

    Wer natürlich in den letzten Tagen vor Ablauf der Kündigungsfrist erst kündigt, wird wohl besser
    gleich den Weg über einen Einschreibebrief wählen.
     
    MtheHell gefällt das.

Diese Seite empfehlen