1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsbestätigung falsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sourage, 27. April 2012.

  1. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Anfang Dezember 2011 ein Sky Abo und dieses nun per FAX/Mail schriftlich gekündigt. Letzte Woche kam dann die Kündigungsbestätigung auf der das Abo Ende mit dem 30.04.2013 vermerkt ist. Habe Sky dann gleich angeschrieben und um Korrektur gebeten, gestern kam dann die 2. Kündigungsbestätigung aber wieder mit Abo Ende zum 30.04.2013 ! Was soll denn das, es handelt sich doch um ein 1 Jahres Abo und die Kündigungsfrist habe ich eingehalten ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Zu allem Überfluss läuft seit gestern Sport HD 1 und 2 nicht mehr, Karte anscheinend nicht freigeschaltet ! So kann man seine Kunden auch verärgern bzw. loswerden !
    Mein Abo: Sky Welt + Sky Film + Sky Bundesliga + HD + SkyGo für 28,90 €

    Danke schonmal für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten !!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Hi,

    vermutlich hast Du zwischen heute und dem 1.4.2012 irgendeine Veränderung vorgenommen.......
    Zweitkarte mit receiver ?
    Paket zugebucht ?

    Was steht in deinem Kundencenter online als Vertragsdatum ?

    Gruß
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Welches Vertragsdatum steht denn bei den Vertragsdaten (online bzw. auch schriftlicher Vertrag)? Irgend eine Hardware (Receiver) im April 2012 bestellt? Wenn Programme nicht mehr laufen (Sky Sport HD 1 und 2) neues Freischaltsignal (geht auch online) schicken lassen.

    Keanu
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  4. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Ich habe weder eine Vertragsänderung durchgeführt noch eine Hardware bestellt. Der erste und einzige Kontakt dieses Jahr mit Sky seit Abschluss des Abos, war jetzt die Kündigung ! Wo finde ich das Vertragsdatum im Kundencenter ?
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Meine Daten -> ganz unten
     
  6. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Kundencenter - Meine Daten - ganz unten. ;)

    (Da war ich wohl zu langsam - aber doppelt hält (oder kapiert) besser.)
     
  7. Sourage

    Sourage Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Da steht im untersten Drittel bei Meine Daten nur folgendes:

    Kundennummer:
    Email:
    Smartcardnummer:
    Sky PIN:

    Hab da eigentlich schon alles abgesucht und kein Vertragsdatum gefunden !?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Das steht unter "Meine Daten" -> "Informationen zu Ihrem Abonnement" nicht "Ihre Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich".
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    Weiter unten..........wenn da nichts mehr kommt (was eigentlich nur der Fall ist, wenn man eine Zweitkarte abonniert hat)........dann hilft nur anrufen.

    Gruß
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kündigungsbestätigung falsch

    :confused:? Nix zu sehen, Sourage? Vielleicht Zweitkarte am Start?
     

Diese Seite empfehlen