1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steffisb, 26. Oktober 2018.

  1. steffisb

    steffisb Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wenn mein Vertragsbeginn der 07.11.2014 war und Sky meine Kündigung am 04.09.18 erhalten hat.
    Habe ich somit fristgerecht gekündigt?
    Gruß,
    Stefan

    Mail von Sky:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten Sie nicht als Kunden verlieren. Gern würden wir von Ihnen erfahren, was Sie von Sky erwarten. Rufen Sie uns dazu bitte an. Wir sind zwischen 8 und 22 Uhr täglich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) für Sie da.
    Trotz intensiver Recherche können wir keine fristgerechte Kündigung Ihrerseits bei uns verzeichnen. Der erste schriftliche Beendigungswunsch erreichte uns am 4. September 2018. Falls Sie über einen Nachweis verfügen, welcher belegt, dass Sie Ihre Kündigung fristgerecht eingereicht haben, lassen Sie uns diesen bitte zukommen.
    Der nächstmögliche Termin für die Beendigung Ihres Vertrags ist der 31. Oktober 2019. Da uns kein schriftlicher Beendigungswunsch bis zum 31. August 2018 vorlag.
    Was können wir tun, damit Sky weiterhin zu Ihnen passt? Rufen Sie uns dazu bitte an. Wir sind zwischen 8 und 22 Uhr täglich unter 0180 6 11 00 00 (€ 0,20 inkl. MwSt. /Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) für Sie da.
    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
    Freundliche Grüße
    Ihr Sky Team
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dein Vertrag geht vom 07. 11. 16 bis 31.10.18 immer Rest und 23 Monate....Verträge enden immer zum Monats-Ende....du hättest bis Ende August kündigen müssen...
    PS: du kannst jetzt bis Vertrags-Ende dein Abo auf ein Basis-Paket reduzieren, damit du nicht für alle Pakete Vollpreis zahlen musst........oder wenn du möchtest, kann du zu Sky Q für 10,- monatlich wechseln, bis zum Abo-Ende mit dein Abo, und du bekommst deine Rabatte für die nächsten x+ 23 Monate weiter...also, was du jetzt bezahlst plus 10,- für Sky Q....
    Anhang: lies hier --> bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    MtheHell und steffisb gefällt das.