1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roedi, 12. September 2010.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe Sky per e-mail gekündigt. Ich hoffe es reicht so aus oder muss ich es per Einschreiben machen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, dass man es so per mail kündigen kann ?
     
  2. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky-Kündigung

    machen kannste es bestimmt aber hast dann halt nichts in der hand.
    kündigen würd ich immer per einschreiben
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Kündigung

    doch wenn du um eine schriftliche Kündigungsbestätigung bittest, wirst du diese auch bekommen.

    Wenn du noch genug Zeit zum Laufzeitende hast, reicht kündigen per Mail voll aus. Ich kündige meistens per E-Mail oder Fax.
     
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky-Kündigung

    Hab am 05.09.10 auch per Kontaktformular im Kundencenter gekündigt, da gibt es extra einen Unterpunkt "Kündigung".
    Bestätigung habe ich noch nicht, dauert lt. Anruf bei der Hotline ca. 10 Tage. Die Kündigung ist aber bereits im System eingetragen, sagte man mir. Selber merkt man es, wenn man auf "Abo erweitern" geht, dass ist bei eingetragener Kündigung dann nicht mehr möglich.
     
  5. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Kündigung

    Kann auch bestätigen, dass eine Kündigung über das Kontaktformular auf sky.de funktioniert. Vor einigen Wochen gemacht und die schriftliche Bestätigung kam auch einige Tage später per Post.

    Wenn man also rechtzeitig kündigt, sollte das so kein Problem sein. Nur bei "Last-Minute-Kündigungen" würde ich ein Einschreiben wählen.
     
  6. major1

    major1 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Kündigung

    Kann mir jemand sagen was genau in der Kündigung drinstehen muß.
     
  7. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kündigung


    Bist Du erwachsen oder ein Baby? Du wirst doch wohl eine Kündigung schreiben können.

    Wie blöd einige Leute sind, ist einfach unglaublich.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Kündigung

    Ernst gemeinte Frage, nö oder?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich kündige meinen Vertrag zum Laufzeitende und bitte um eine schriftliche Bestätigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    major1
    Kd-Nr. XX, SC-Nr. XX
     
  9. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  10. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Kündigung

    Aua. Das tut weh. :eek:
     

Diese Seite empfehlen