1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stef76, 18. September 2010.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft zum 30.09.aus, so das ich natürlich davon ausgehen muss, dass am 01.10. meine Sender alle dunkel sind. Frage: Schaltet Sky die Sender sofort dunkel, oder gibt es da in der Regel eine kleine Frist, damit sich der Kunde es sich evtl. doch noch anders überlegt...?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    3 Tage sollte es noch gehn dann ist zappes.:)
     
  3. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?


    ich bin sat kunde, sind diese 3 tage sicher? kuriose situation, aber ich müsste genau am 03.10. unbedingt noch sky haben. ab dem 04.10...benötige ich sky nicht mehr. ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    du hattest doch mind. 12 Monate Zeit Dich umzuentscheiden :eek:

    Deine gewünschte Sendung am 3.10. kannst Du evtl via Sky Select (Internet) gucken.

    btw. es wurde auch schon bei einigen Kunden paar Stunden zu früh abgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    woher sollen wir das denn wissen...der 3te ist nen sonntag
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    es gibt keine Regel. Bei manchen sind es Stunden, bei anderen wenige Tage. Wenn dein Bildschirm dunkel ist weisst du Bescheid. Fürs umentscheiden ist es dann zu spät.

    Am 3. wirst du es wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Mein alter Vertrag vom 30.11.09 läuft noch immer. Nur Bundesliga haben sie bisher abgeschaltet. Dank KDG Abo für 2,90 EUR im Monat muss die Karte auch nicht zurück. Meine Eltern haben somit Sport und Film gratis.

    Ich schaue auf einer neuen Karte für 32,90 EUR komplett.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    Mensch Erwin, die von Sky haben das noch immer nicht gemerkt? Glück für deine Ellis...
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    wo mein skyabo im mai 2010 abgelaufen war haben sie mir einfach noch 1monat das grottige sky welt paket angedreht obwohl ich froh war sky los zu ein.
    Jedenfalls hat mich sky in diesem monat tagtäglich am telefon belästigt und versucht mir ihre achso tollen angebote anzudrehen.
    Obwohl ich nach dem geschätzten 20.anruf nach 7tagen die leute am callcenter massiv beschimpft habe haben sie immer weiter angerufen,sogar als ich die SC schon zurücktgeschickt habe.
    Wie eine miese drückerkollone,ich sag nur
    NIE WIEDER SKY !!!!!!!!!!
     
  10. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kündigung, wann wird abgeschaltet?

    och du armer, du hast sicher ganz schön gelitten :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen