1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kekskiller, 10. Dezember 2015.

  1. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe leider vergessen mein Sky Abo zu kündigen... Mein Fehler und passiert nie wieder!
    Dennoch wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man vorzeitig verlängern kann und dann wieder ein besseres Angebot bekommt. Bezahle derzeit 59€ pro Monat für Alles ohne HD.

    Danke schonmal!
     
  2. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie meinst du das, vorzeitig verlängern?
    Jetzt läuft dein Vertraag weitere 12 Monate zum Standardpreis. Verlängern kannst du erst im nächsten Jahr wieder.
     
    Kekskiller gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorzeitig verlängern geht oft, aber eigentlich nicht um eine verschlafene Kündigung auszugleichen. Grundsätzlich coole Idee...Kündigung verpennt und 2 Tage später für 24 Monate (statt 12 Zwangsmonate) zu 50% Rabatt verlängern :cool:. Versuch ist es wert, vielleicht schnallen die in der (Er-)Aufregung über einen so willigen Kunden samit guter Provision nicht, dass Du gerade abgeloost hast. Also nicht erwähnen dass Du wegen der verpennten Kündigung auf 24 Monate willst, sondern obs für den Fall einer 24 Monate Verlängerung Sonderpreise gibt.

    Wenn nicht bleibt nur eins..sofern Du von Sky weg wolltest, ist ev. auf Kulanz ein Downgrade auf STARTER möglich. Für 16,99 Euro. Nachträglich raus aus dem Vertrag ist selbst auf Kulanz nicht, im allerbesten Fall ist die Weiterführung des bisherigen Rabattabos für die 12 Zwangsmonate möglich. Es ist aber Kulanz. Wenn Sky sagt NEIN, dann ist das eben so. Du bist in die Vollpreisfalle für Rabattler getappert und Sky erstmal der Sieger.
     
    MtheHell und Kekskiller gefällt das.
  4. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich meine es so, dass ich meinen Vertrag um 12 Monate verlängere also bis Ende 2017.
    Das mit Sky Welt wäre immerhin schon etwas!
    Danke für den Tipp.
    Am besten per Telefon oder?
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Ja Telefon, viel Glück, am bestens Nachts um 3 :D
     
    Kekskiller gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaein. Dein Vertrag hat sich gerade um 12 Monate verlängert. Du kannst jetzt anrufen und sagen Du willst gleich 24 Monate statt 12 und ob es dafür Sonderpreise gäbe. Sonst wäre es eine auf das Ende des Vertrages Ende 2016 bezogene Verlängerungsbitte und mehr als 11 Monate vor Ende verlängert Sky nicht ;).

    Sky STARTER ist dann aber eben nur Sky STARTER. Ohne HD Sender in diesem Paket. Immerhin kannst Du ev. tricksen und ohne KOMPLETT Interesse günstiger kommen, wenn Du bspw. nur an Bundesliga interessierst bist. Die dann irgendwann später dazubuchen (nur zum Vollpreis) und dann haste ggf. Bundesliga mit STARTER für knapp 40 Euro. Auch immer noch besser als 60 Euro. Wenn Du natürlich alle Pakete brauchst, gibts keinen Ausweg.
     
    Kekskiller gefällt das.
  7. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bevor wir aneinander vorbeireden.
    Mein jetziger Vertrag läuft bis 1.12.2016 dann müsste ich bis 1.12.2017 verlängern würde ich sagen um den eventuellen Rabatt zu bekommen oder?
    Hast du evtl. ein Link wo das schon funktioniert hat?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein "Vorbeireden". Das ist das sprachliche Kleinklein bei Sky. Verlängern kannst Du den Vertrag ab 01.12.2016 allein schon deswegen heute garnicht, weil er ist doch garnicht gekündigt. Somit verlängert er sich automatisch ohne dein Zutun, nur halt zum Vollpreis. Du kannst jetzt nur bei Sky Bescheid geben, dass du die aktuelle Zwangsverlängerung von 12 Monaten zur Kenntnis genommen hast, aber stattdessen gern ab sofort für 24 Monate würdest verlängern wollen und ob es seinen Sonderpreis für dein Entgegenkommen gibt.

    Einen Link für einen erfolgreichen Abschluss dessen hab ich nicht. Der würde Dir eh nichts bringen, da Sky individuell entscheidet. Verweise auf Foren, Freunde, Ehefrau, Opa etc. was die alles für derb geile Angebote bekommen bringen dich bei Sky in keinster Weise weiter. Jedes Kundenkonto ist individuell, weil jeder Kunde individuell ist. Beruf, Verdienst, Pakete, Preise, Kündigungsverhalten usw. und so fort.
     
    Kekskiller gefällt das.
  9. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay ja das habe ich gemeint ^^
    Habe es so verstanden, dass ich nochmal um 24 Monaten verlängere als 12+24 bis 1.12.2018.
    Danke schonmal! Werde heute mittag mein Glück probieren
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nichts bringen da:
    1) Vertrag noch nicht gekündigt
    2) Vertragsende viel zu weit weg.